schokobrezeln selber machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schokobrezeln selber machen

      ihr kenn ja bestimmt die milka schokobrezeln. diese hatte püppi mal bei ihrer besten freundin gegessen und hätte sie gerne gehabt.
      mir war die tüte aber zu teuer. also haben wir welche selbstgemacht ;) und die kinder aus der langeweile geholt

      ihr braucht nur salzbrezeln (wir haben die von ja genommen)
      kuvertüre nach vorlieben und backpapier

      wir haben die kuvertüre nach angaben geschmolzen und die brezeln nach und nach durch die schoko gezogen und auf backbapier zum trocknen gelegt .das hat am längsten gedauert ;)
      wir haben auf einen großen topf kuvertüre , fast die ganze tüte an brezeln fertig bekommen.
      den kindern schmeckts und sie waren beschäftigt ;)

      das geht bestimmt auch mit crackern usw .
      viel spass beim nachmachen
      Liebe Grüße
      big_fish

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."