Ich bin ein Gänseblümchen *sing*

  • Ich habe heute von einem Kollegen einen super Link bekommen.


    Wenn ihr gestresst seid, hört euch das mal auf youtube an: "Ich bin ein Gänseblümchen" von der Gruppe "Ganz schön feist"


    Ich liebe so Musik, vorallem von deutschen Musikern. Habt ihr auch unbekanntere, hörenswerte deutsche Musiker?

  • jaaaaaaaaaaaaaaa - die hat auch so eine ganz tolle show aus einer Kneipe ;) ich liiiiebe ina müller, die ist so schön frech;)

  • ....im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein.*mitsing* ;)


    Ja der Song ist genial, hab irgendwo im Keller ne Cd von denen. :)

  • Hab nun ein paar Lieder von Ina Müller angehört. Sie hat auch gute Texte :D


    "Lieber Orangenhaut wie kein Profil..." :thumbup:


    Annett Louisan ist auch supi! Noch mehr Tips bitte ;)

  • Kennt Ihr Stoppock, das beste Lied von den ist " ich hab den Papst gesehen". Musik aus dem Ruhrpott aber ich liebe sie :)


    Auch Klaus Hoffman, besonders die alten Sachen - das ist super.

  • klar chaosmam... kenn ich beide ;) - aber ich glaub, für Klaus Hoffmann sind die meisten zu jung hier :thumbup:

  • Hier ist mal der direkte Link zum Gänseblümchen gegen Stress und Ärger:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier ist auch noch was sehr lustiges von der gleichen Gruppe "Ganz schön feist"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.