Alle grünen Daumen hoch!

  • Die Hunde haben heute auch die zwei anderen Stellen wieder aufgebuddelt. Muss passiert sein, als wir alle außer Haus waren und unsere Oma die beiden zum Pipi-machen in den Garten gelassen hat... Vielleicht sollten wir doch auf Gartenteich umdisponieren?????

  • Ihr habt nach Jahren einen Weg gefunden den Mülleimer vor den Hunden in Sicherheit zu bringen.
    Für den Garten wird euch auch noch was einfallen :D

  • @Arac,



    danke für die Glückwünsche.


    Da muss ich dann auch schon passen, Socke kennst du besser als ich. :D Wenn du sagst sie schafft das in absehbarer Zeit :pleasantry: dann wird sie dass schon hinbekommen.


    LG
    Anita

  • Die Hunde haben heute auch die zwei anderen Stellen wieder aufgebuddelt. Muss passiert sein, als wir alle außer Haus waren und unsere Oma die beiden zum Pipi-machen in den Garten gelassen hat... Vielleicht sollten wir doch auf Gartenteich umdisponieren?????

    das hört sich ganz nach Humus Erde an.


    Kann mann wenig machen ausser immer wieder wegscheuchen. Oder etwas auslegen was sie nicht mögen

  • Ich verstehe trotzdem nicht, wieso ich jede andere Erde, sei es aus den Säcken oder aus dem Garten, ganz normal gießen kann, während diese eine Erde nur oben eine Pfütze bildet und das wars...
    naja sei´s drum.
    Die Sonnenblumen haben sich nicht wirklich erholt. Eine Hälfte steht schön, die Andere ist nicht eingegangen, aber die Köpfe hängen richtig krass nach unten.
    Ich werde wohl nochmal säen müssen...:/

  • Liebe schwiwi,


    warte doch noch ein wenig ab, vielleicht erholen sich auch die restlichen Sonnenblumen noch !
    Die "blöde" Erde, die das Wasser nicht aufnimmt, würde ich entweder zurückbringen oder entsorgen.-


    Viel Erfolg bei Deiner Gärtnerei und einen lieben Gruss


    seraphim

  • Socke, das mit dem Gartenteich ist an sich eine gute Idee...nur wird es dann wohl eher eine Mega-Swimming-Pool-Landschaft werden, wenn ich das Wesen eurer Hunde so richtig begriffen habe? ;) :D


    seraphim, ja ich hab die Erde weggetan. Die eine Hälfte hängt immer noch, aber so RICHTIG schlaff werden sie auch nicht. Ich warte...und warte...
    aber hey, meine Tomatenpflänzchen wachsen fleißig, sie haben die Salat-Sprösslinge schon überholt :D