Was lest ihr grade ???

  • Ich lese gerade mein Tierheilpraktiker Lehr- Buch und von Penelope Smith *Tiere erzählen vom Tod*
    LG, janine

  • Ich lese gerade Schülerjahre von Remo largo.


    @'Angel ich wusste gar nicht dass es das als Buch gibt. Die Serie hab ich immer gerne angeschaut.



    LG
    Anita

  • Ich lese gerade Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus. Habe die Tage auch heraus gefunden, das das Buch verfilmt worden ist, und am 25.2. im ZDF läuft. Bis dahin muss ich mit dem Buch fertig sein :D

  • Ich lese sehr selten nur ein Buch. Meistens habe ich mindestens ein Buch für Unterwegs (Bahn) und ein Buch für zu Hause. Momentan lese ich Beyond the Sling von Mayim Bialik, Wu - Ein Deutscher bei den Meistern in China von Maik Albrecht/ Frank Rudolph und zu Hause von Elisabeth Kübler-Ross - Lebe jetzt und über den Tod hinaus.

  • Hmmm,
    bin auch gerade an mehreren Büchern dran.
    Die letzten Tage waren es
    -"Die Schattenhand"-Agatha Christie,
    -"Verliebter Tyrann 7+8" Manga von Hinako Takanaga
    -"Sayonara für eine Leiche" - Gert Anhalt
    und gerade angefangen
    -"Wolfsinstinkt" - Toni Kuklik, Lena Seidel-
    ein Homoerotischer Roman. ^^


    Gehört einem Freund von mir und ich fand das Cover
    so ansprechend. Nun, um was es geht hab ich erst Daheim
    gemerkt. Thomas hat mich net vorgewarnt und ich
    wusste nicht das er solche Bücher hat. :D


    Grüßle
    Nicole ^^

  • Ich habe gerade "Glaube der Lüge" von Elizabeth George aus, morgen schaffe ich das Buch zurück zur Bibo und hole mir was Neues.

  • @Gästin


    also das Buch erschien letztes Jahr im März. Der Untertitel lautet "A Real-Life Guide to Raising Confident, Loving Children the Attachment Parenting Way". Ich kenne nur diese eine Veröffentlichung von ihr. Das Buch habe ich gebraucht für knapp 13 Euro gekauft. Mir gefällt es sehr gut. Ich kann es dir auch leihen, wenn ich fertig bin.

  • Also ich lese am liebsten Bücher von
    - Terry Pratchett
    - Douglas Adams
    - Eoin Colfer


    Meine letzten Bücher waren allerdings
    - Männerseelen von Björn Süfke
    - Jein! von Stefanie Stahl
    - Der ultimative Ratgeber für alles von Dieter Nuhr


    Gerade angefangen habe ich (mehrere gleichzeitig, wenn mich eins nervt kann ich erst mal beim anderen weiterlesen)
    - Männer auf der Suche von Steve Biddulph
    - Sei lieb zu Berndi von Anita Ossinger
    - Kein Kind ist verloren von Shay Cullen


    Meine Lieblings-Lese-Orte sind
    - im Bett
    - Beim Zugfahren
    - im Ruhebereich der Sauna


    LG
    John

  • Ich lese gerade "Geschichte vom alten Kind" von Jenny Erpenbeck... Leider hab ich viel zu wenig Zeit zum lesen...


    Liebe Grüße,
    Dagmar