Heute feiert flower ihre Traumhochzeit

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Ich hoffe, Ihr seid gut in den Hafen der Ehe eingelaufen und Ihr hattet einen schönen Tag!?

• Vielen Dank für eure Glückwünsche :druck5

Hier nun mein Hochzeitsbericht:

Wir sind um sieben aufgestanden. Um 8:00 Uhr kam meine Friseurin, um 10:00 Uhr meine Kosmetikerin. Geplant war eigentlich um halb elf fertig zu sein. Aber dann hat das Schminken doch länger gedauert. Und wir sind eine halbe Stunde zum spät im Hotel angekommen. Meine Freundin und ihre Schwester hatten schon die Deko fertig und haben mich dann angezogen. Danach sind Bilder machen gegangen. Bin schon sehr gespannt darauf :D

Die Trauung fing dann eine halbe Stunde später an. Es war unheimlich schön. Wir hatten ja eine freie Theologin, die es sehr persönlich gemacht hat. Ich musste mich oft zusammenreißen, um nicht anzufangen zu heulen. Dann hätte ich wohl nicht mehr aufgehört :blush:

Nach der Trauung ging es zum Sektempfang, Kuchen, Abendessen und Nachtisch. Meine Tante hat so ein Spiel gemacht, bei dem die Etiketten von den Dosen entfernt werden. Freue mich schon aufs aufmachen ;)

Es war ein sehr schöner und gelungener Tag. Alle Gäste waren mit dem Essen sehr, sehr zufrieden. Wir bekamen viel Lob dafür :essen:

Bis um ein Uhr waren die Gäste gegangen. Gerade meine Freundinnen mit Kindern sind recht zeitig nach Hause, da die Kleinen keinen Mittagschlaf hatten und entsprechend knatschig waren. Und wenn einer mal anfängt, geht es so nach und nach weiter. Es hatte sich recht gut verteilt. Die letzten sind dann kurz vor eins gegangen.

Auf die Bilder vom Fotograf müssen wir noch warten. Ich schreibe auch alle meine Freunde an, dass sie daran denken uns die Bilder zu schicken. Dann stelle ich sie hier natürlich auch ein.

LG Flower :sonne

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• ..Flower, das ist eine sehr schöne Torte - ja neugierig bin ich auch, waren das essbare Orchideenblüten? :sonne

• Die unterste Torte war Erdbeer mit ein wenig Vanillecreme. Dann Schokolade (die war so schnell weg, dass wir kaum schauen konnten) und ganz oben Mango.
    Die Orchideen konnte man nicht essen. Das waren echte Blüten. Und den Überzug aus Zucker haben wir leicht flieder färben lassen. Ich war überwältigt, als ich die Torte gesehen habe :love:

Ich konnte nur den Schokoladenteil probieren. Bei den ganzen leckeren Kuchen und dem engen Kleid ;)

Abraham Lincoln

• Alles Liebe nachträglich zu eurer Traumhochzeit liebe Flower. :druck6
    Es freut mich, das du eine so schöne Hochzeit hattest. :sonne Die Torte sieht super schön aus. :thumbup: LG Phoenix :andreah

• Vielen Dank Phoenix :love3
    Die Torte war wirklich traumhaft. Ich hätte nicht erwaretet, dass sie so schön wird. :)
    Und dann das Haus. Einfach super klasse. So ähnlich wird unser Garten tatsächlich aussehen. Die Geldblumen haben wir drauf gelassen. Nur das Geld aus dem "Sparhaus" haben wir rausgenommen ;)

Abraham Lincoln

• Hi Flower. :sonne
    Als ich gerade das Haus in der Galerie gesehen habe, hab ich nur gedacht: Wie geil ist das denn? Eine echt tolle Idee von euren Freunden! :) Vor allem den Grill fand ich super. :D Ist ja witzig, das euer Garten fast so aussehen wird... :)
    LG Phoenix :andreah

• Hallo Phoenix,

ich war auch total von den Socken, als sie uns beim Kaffee trinken dieses Haus überreicht haben. Der Boden, Zaun und die Möbel sind ja aus Holz gemacht. Das Haus ist als Spardose gedacht und aus Pappe gemacht. Jetzt steht es bei uns im Wohnzimmerregal. :)

Abraham Lincoln

• Hi Flower. :sonne
    Ein schönes Andenken für später. Da haben sich eure Freunde aber wirklich viel Mühe gemacht. Ich finde daran kann man immer erkennen, wenn sich Freunde so viele Gedanken um einen machen, wie gern sie einen haben. Es freut mich sehr für euch, das ihr eine so schöne Hochzeit hattet. LG Phoenix :andreah

• Über das Haus habe ich mich sehr gefreut. Aber fast noch mehr über das Geschenk meiner Trauzeugin. Sie hat alle Gäste fotografiert, die Bilder ausgedruckt und in ein Album geklebt. Jeder hat noch etwas dazu geschrieben. Man, war das schön :love:

Ich habe jetzt auch die Bilder von meiner Freundin bekommen. Eins davon hat sie kurz vor der Zeremonie aufgenommen, als wir gerade reingekommen sind. Dann seht ihr wenigstens mal mein Kleid. Wer weiß, bis wann wir die Fotografenbilder bekommen :rolleyes: . Ich werde es aber nur ein paar Tage drin lassen.

Abraham Lincoln