liebe anni ,
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, genieße den tag und laß dich schön feiern
liebe anni ,
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, genieße den tag und laß dich schön feiern
!!! Alles Liebe zum Geburtstag anni !!!
Liebe Anni,
ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, feier schön und genieße Deinen Tag.
Liebe Anni, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, hab einen schönen Tag.......
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Anni,
auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern
Liebe Grüße,
Pia und Co.
Liebe Anni,
auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.Alles Liebe und Gute wünscht Dir Lori.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir...
Liebe Grüße, Dagmar
Alles Gute zum Geburtstag!
LG BellA
[Blockierte Grafik: http://www.glueckwuensche-zur.de/images/ecards/glueckwuensche-geburtstag.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/4447/geburtstag15gb7.gif]
Ich hoffe Du hast einen richtig tollen Tag, mit viel Liebe und Geschenken weil wir auch alle an dich denken!
lg grini und die kätzchen
Ich schließe mich all' den lieben Wünschen an. Herzlichen Glückwunsch zum GEBURTSTAG!
Liebe Anni,
feierst Du auch schön?
Auf alle Fälle wünsche auch ich Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Viel Gesundheit, Glück, und dass alles so wird wie Du es Dir wünschst!
Herzliche Grüße aus Bayern
John
Hallo lieb Anni 38.
auch von mir alles gute zum Geburtstag und feier schön.
Aber Dein User Name ist auch nicht mehr so ganz Zeitgemäß
Gruß Engel
HALLO ANNI
ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG WIR WÜNSCHEN DIR ALLES LIEBE UND ERDENKLICHE !!!
DIE 5 SAUERLÄNDER
LG Vonni
..von uns auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag...
..............................................auch ich wünsche dir alles Liebe und nur das Beste
Bleib uns hier noch laaaaaaaaaaaaaaaaange erhalten, du machst deine Sache, so finde ich, hier sehr gut
Ich trinke heute ein Sektchen auf deinen Ehrentage oder auch zwei
......................viel Spaß heute noch, und liebe Grüße von Sandra
Liebe Anni....
Alles,alles liebe zu Deinem Geburtstag ............hoffe Du hattest einen schönen Tag gehabt.
Glg nilale
Ihr lieben :druck5,
ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt
. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit viel Kuchen und lieben Gästen und schönen Geschenken, alles so wie es sein sollte.
Ich werde jetzt noch eine Flasche Sekt aufmachen und den Abend langsam ausklingen lassen
Vielen Dank euch allen
LG
anni38 (41)
Auch von mir, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."