kalte schnauze

  • Du bist echt gemein ;)
    Meine Oma hat diesen Kuchen für uns damals immer gemacht,ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbbee diesen Kuchen sehr(hat nur reichlich kalorien ;( )


    Leider bekomme ich den Kuchen nie sohin ,wie meine Oma Ihn gemacht hatte :(

  • hat nur reichlich kalorien ;( )


    oh ja, das hat er!!! ;(
    Aber du hast Recht! Ich kriege den auch nie so hin wie meine Mama ihn gemacht hat!! Bei mir fällt der auch immer auseinander. :rolleyes:
    ich glaube ich lade mich demnächst mal wieder bei Mama zum Kuchen essen ein, hehehe... :phat:

  • Diesen Kuchen kenne ich natürlich auch...


    Der ist super lecker...den könnte ich selbst jetzt noch essen :essen:


    Wir können den ja eventuell mal zusammen machen...wenn wir Zeit und Lust dazu haben :ari2


    LG,Manuela

  • .......mein Mann und ich sitzen gerade auf der Couch und schauen Fernsehen. Er kam gerade so eben heran zu mir und meinte: "Ich könnte Schokolade essen" ........................ja, ich auch und zeigte ihm das Bild von der kalten Schnauze. Man dem läuft jetzt das Wasser im Mund zusammen :hihi: :hihi: :hihi:
    Ich habe auch keine Schokolade mehr, extra nich, nich gekauft, wegen der Aktion mit den Pralinen.
    Aber sieht echt lecker aus, zum anbeißen :essen: Reich doch mal duch ;) :D oder isse schon alle?
    LG Sandra :sonne

  • ohh den kenne ich auch...
    beim gedanken daran (bei uns heists aber kalter hund ^^) überfällt mich immer ein ekel wegen der vielen schoki...
    wenn meine schwester ihn dann mal wieder macht kann ich die finger aber trotzdem nicht davon lassen xD

  • ohja, den esse ich ja auch sooooo gerne, aber meiner wird auch nie so wie der von meine oma oder schwiemu,meine tante konnte den zwar ,aber die hatte ein ganz bestimmtes rezept dafür ,welches sie nie verraten hatte.

  • bei uns heißt der auch kalter Hund


    und wir essen den sehr sehr gerne,aber mit mehr Keksen als Schokolade ^^^^
    den gabs früher auch schon bei meiner Oma,bei meiner Mutter :D:D

  • ohhhh sorry Zora, sorry anni!!! :blush: Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst! Tut mir wirklich sehr leid!
    Aber da war die Gier nach dem Kuchen so stark, dass ich den Rest ausgeschaltet habe. :phat:
    Wird nicht wieder vorkommen :nono: Versprochen!
    @schnullermopsi: Ja, das machen wir mal!! Wann denn, morgen? :rolleyes:


    LG Ariane! :love3