Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...
Liebe Bärbel,
alles, alles Liebe zum Geburtstag, feier heute schön und lass dich von deinen Lieben recht schön verwöhnen.
LG
anni38
Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...
Liebe Bärbel,
alles, alles Liebe zum Geburtstag, feier heute schön und lass dich von deinen Lieben recht schön verwöhnen.
LG
anni38
Lieber Ben ,
jetzt liegst du bestimmt schon im Bett und träumst von leckerem Kuchen und tollen Geschenken,
auch wenn ich mal wieder viel zu spät dran bin...
Alles, alles liebe zum 2. Geburtstag
LG
anni38
Alles Gute zum 1 jährigen und auf viele weitere schöne Jahre
LG
anni38
Liebe i-maus ,
alles Liebe zum Geburtstag, geniesse den Tag und lass dich ordentlich feiern
LG
anni38
Liebe Ari ,
alles Liebe zum 35. Geburtstag , der erste Geburtstag an dem ihr zu viert seit, geniesse den Tag und lass dich ein wenig verwöhnen
LG
anni38
Liebe Manu ,
alles Liebe zum 32. Geburtstag, lass dich heute schön feiern und verwöhnen
Die hier sind nur für dich :
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/__NQFR6dKO-g/SZs5FvHhEbI/AAAAAAAABN8/ne-tAeX_sP8/s400/HappyBirthdayChippendales.jpg]
LG
anni38
Lieber Marco ,
alles Liebe zum 35. Geburtstag , lass dich heute schön feiern und von deinen lieben verwöhnen.
Jetzt seit ihr bestimmt schon in Partylaune , also in diesem Sinne, Prost! auf dich
LG
anni38 und Familie
Liebe Elke
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass dich heute schön feiern , reich beschenken und schön verwöhnen
von deinen Lieben
LG
anni38
Da muss wirklich nicht schlimmes dahinter stecken, es kann sich auch um den Nachtschreck handeln, hört sich etwas komisch an, tritt aber sehr oft bei Kindern auf. Es handelt sich um eine Art Alptraum, allerdings in harmloser Form, die Kinder wachen nachts auf und niemand ist da, dann kommen Ängste hinzu, die Kinder erschrecken fürchterlich und fangen an zu schreien, dabei lassen sie sich nicht beruhigen, das ganze kann bis zu 1 Stunde andauern. Ist harmlos und vergeht nach einiger Zeit wieder.
Es kann aber auch sein das deine Tochter das am Tag erlebte nur schwer in der Nacht verarbeitet und deshalb wach wird und schreit, das hat dann mit dem Nachtschreck nichts zu tun, sondern ist eine Reizüberforderung am Tag.
Wenn sie starke Bauchschmerzen hat, kannst du das am besten feststellen, indem du ihren Bauch massierst, wenn er sich sehr hart anfühlt, wird es vermutlich mit der Ernährung zusammen hängen und die Massage müsste angenehm sein für deine Tochter, das heisst sie sollte sich dann ein bisschen Entspannen und weniger weinen.
Das was Ari geschrieben hat, mit dem Skelett ist richtig, meisst ist es eine Blockade, die vom Kopf kommt, da gibt es eine ganz einfache Art diese zu lösen, der Arzt braucht dazu nur einen Handgriff und schon ist alles wieder in bester Ordnung, ich würde aber auf jeden Fall mal den Kinderarzt aufsuchen um sämtliche körperlichen Symptome auszuschliessen.
Alles gute für deine Maus
LG
anni38
Gehört habe ich das auch schon, grad bei Cola ( aber nur die originale), aber das soll immer nur für ganz kurze Zeit helfen ( hab ich zumindest gehört), zum austesten bestimmt erstmal gut, aber auf lange Sicht gesehen, dann hab ich nachher kein ADS Kind mehr, aber dafür ein Kind mit übergewicht bei dem vielem Zucker .
Ich denke wenn es eine wirklich schlimme Form von AD(H)S ist, kommt man nicht um Ritalin herum.
LG
anni38
Na dann schau mal nicht so viel bei google nach, dort gibt es auch Empfehlungen, dass Red Bull, Cola, Kaffee und sogar Cannabis bei ADS helfen soll, bitte nicht ausprobieren
LG
anni38
Hallo,
ich habe meiner Tochter damals Zappelin gegeben, es ist homöopathisch und bewirkt ware Wunder, es kann ab dem 1 Lebensjahr eingenommen werden und hat keinerlei Nebenwirkungen, wurde mir von der Kinderärztin damals anstelle von Ritalin empfohlen, Zappelex ist ja eher ein Nahrungsergänzungsmittel, soll wohl auch die Konzentration fördern, ist aber wegen dem hohen Anteil an Omega 3 Fettsäuren nur als Nahrungsergänzungsmittel eingestuft, ausserdem kann bei bestehender Allergie gegen Fischöl oder einem anderem Zusatz das Zappelex nicht genommen werden.
Ich finde das das Zappelin besser geeignet ist, es hat einen Wirkstoff der ähnlich dem Methylphenidat ( Wirksubstanz von Ritalin ) ist, die ersten paar Tage, nach der Einnahme von Zappelin, verschlimmern sich die Symptome, das ist bei homöopathischen Mitteln aber normal, danach wirds besser und es kann durchweg genommen werden, bis ins hohe Alter.
Wünsche dir viel Erfolg bei der richtigen Auswahl, ist nicht immer einfach.
LG
anni38
Liebe Donty,
alles Liebe zum Geburtstag, lass dich heute schön von deinen lieben verwöhnen.
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/164/080.gif]
LG
anni38
Liebe Yvonne,
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/164/031.gif]
LG
anni38
Liebes paulinchen,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und heute Abend ein wunderschönes Weihnachtsfest
alles Liebe wünscht
anni38
Alles Liebe zum Geburtstag
LG
anni38
Liebe tamara18,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG
anni38
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."