Alles Gute zum Geburtstag
LG
anni38
Alles Gute zum Geburtstag
LG
anni38
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG
anni38
Liebe Eileen ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG
anni38
Liebe Birgit,
ich kann dich so gut verstehen, das ist der Grund warum ich kein Haustier mehr möchte, ich habe 4 Hunde und 3 Katzen verloren und es tut einfach nur weh.
Ich kenne sehr viele Menschen die bei sowas mit dem Kopf schütteln und sagen "ist doch nur ein Tier", ich sehe das anders - einen Menschen kann ich hassen oder lieben, ein Tier habe ich einfach nur lieb.
Ich denke an dich
LG
anni38
Hallo lissi,
ich kann da momentan nichts ändern ich habe keinen Zugriff auf die Liste, du musst warten bis ari aus ihrem Urlaub zurück ist, sie wird das dann ändern.
Ich notiers mir und leite das weiter.
LG
anni38
Herzlichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag
ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen lieben.
LG
anni38
Ihr lieben :druck5,
ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt
. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit viel Kuchen und lieben Gästen und schönen Geschenken, alles so wie es sein sollte.
Ich werde jetzt noch eine Flasche Sekt aufmachen und den Abend langsam ausklingen lassen
Vielen Dank euch allen
LG
anni38 (41)
Hallo anni 38?
Pssssst!
Vielen Dank ihr lieben für die ganzen Geburtstagswünsche
Bis jetzt fing der Tag ganz entspannt an, irgendjemand hat meinen Wecker abgeschaltet und ich durfte ausschlafen das Vergnügen habe ich nicht sehr oft. Mein Mann hat die Kids heute morgen gut versorgt und jetzt wo ich weis das er das kann....
Heute Nachmittag gibts noch Kaffee und Kuchen und den Abend werde ich ganz entspannt mit meinem Mann ausklingen lassen, man wird ja älter und lässt es jetzt etwas gesitteter zu gehen.
LG
anni38
LG
anni38
Hallo lori,
ein Neurologe untersucht das Nervensystem und die Muskulatur, dabei bedient er sich so tollen Hilfsmitteln wie dem Reflexhammer, Stimmgabel, Augenspiegel usw. vermutlich wird auch noch Blut entnommen.
Wenn das dein erster Termin ist, wird er ein Eingangsgespräch führen und deine Krankengeschichte mit dir durchgehen, anschliessend erfolgen die oben genannten Untersuchungen, wobei das nur ein kleiner Auszug ist und wenn er alle Ergebnisse zusammen hat, das kann auch ein paar Tage oder Wochen dauern, je nachdem wie zeitaufwendig die Untersuchungen sind, bekommst du einen Therapieplan.
Der Therapieplan ist speziell auf dich ausgerichtet, es kann Akupunktur sein oder Infusionen, Medikamente, Übungspläne, Neuraltherapie und und und...
Ich wünsche dir viel Erfolg
LG
anni38
Liebe Lori,
ich wünsche dir alles Liebe, viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr
LG
anni38
Liebe Angelique
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich heute schön feiern und verwöhnen und natürlich reich beschenken
.
Alles Liebe auch von Vivien und dem Rest
LG
anni38
Lieber Timothy ,
ich bin wie das weiße Kaninchen von Alice im Wunderland...leider immer viel zu spät nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag
LG
anni38
Liebe Nina,
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben
LG
anni38
Liebe gaestin,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
LG
anni38
und ja ich kenne Seiten die sich lohnen, nicht nur mit Umfragen.
Hab das hier auch schonmal öffentlich gemacht.
Diskutieren möchte ich auch nicht, ist ein freies Land und jeder kann für sich entscheiden was er mit seiner Freizeit anstellt, meine Frage war auch gar nicht böse gemeint, ich fand es nur ein bisschen viel Spam für diese Seite...
Ich habe mir die Seite mal angeschaut...viel Arbeitsaufwand für einen Gutschein.
Es gibt ja genug Möglichkeiten durch Umfragen an diese Gutscheine zu kommen...ist nicht so kompliziert und vermutlich schneller.
Mich interessiert aber gerade etwas ganz anderes...
Gabriele bist du ein Mod von talkteria?
Lieber Dustin,
alles Liebe zum Geburtstag lass dich schön feiern
Alles Liebe wünschen Anja, Hansi, Vivien und Dustin ( der kleine)
[quote='anni38',index.php?page=Thread&postID=154132#post154132]Sie wird die Mundfäule kein zweites mal bekommen, sie ist jetzt ihr Lebenlang immun dagegen ( das ist aber auch das einzig positive an dieser Krankheit
)
Wo hast Du das denn her ?
Stomatitis wird durch Herpesvieren hervorgerufen.
Das hab ich aus dem Netz, steht immer dabei dass nach einer Mundfäule eine Immunität vorhanden ist.
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."