Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Genieße deinen Urlaub
LG
anni
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Genieße deinen Urlaub
LG
anni
Liebe Selina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich heute schön feiern.
Alles Liebe wünschen
anni und Vivi
Lieber Marcel,
herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag
LG
anni
ich dacht grad anni hat schon wieder.
Jagdt mir doch nicht solch einen Schrecken ein, ich war heut morgen schon überrascht, als derThread nochmal auftauchte. Ich dachte schon ich hätte da was nicht mitbekommen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Annie38... grins... nun Annie39? grins schelmisch... guck...
Schön wärs, leider schon anni42
Danke nochmal an alle für die lieben Glückwünsche
LG
anni
Dem Blick nach zu urteilen, hat sie doch ein schlechtes Gewissen süß euer Hund
LG
anni
Das scheint wohl typisch zu sein für die 8.Klasse. Bei uns hat es sich bis zur ersten Hälfte der 9 Klasse hingezogen und bei dem ersten Elternsprechtag hat es plötzlich klick gemacht. Seit dem ist Töchterchen super organisiert und die Noten bewegen sich im einser und zweier Bereich
Ich muss dazu sagen, dass die Zusammenarbeit mit der Klassenlehrerin sehr gut funktioniert hat und wir haben gemeinsam meiner Tochter ein wenig (Zukunfts-)Angst gemacht Sie hat einen Wunschberuf und dem steht sie grad sehr nahe, so kann sich das Blatt dann plötzlich wenden.
Das gibt sich alles wieder.
LG
anni
Ich bedanke mich für eure Freundschaft, das alles bedeutet mir sehr viel.
Gerngeschehen
klar susanne ist nicht immer einfach, aber eine wirklich nette sehr hilfbereite person wenn es darauf ankommt.
Das unterschreibe ich mal so.
LG
anni
Na super, jetzt hab ich nen Ohrwurm , Klasse
Liebe Eileen
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/173/087.gif]
LG
anni
Liebe Susanne,
alles Liebe zum ... nee das Alter schreibe ich nicht
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und das deine Puste für die vielen Kerzen reicht
Auf dich
Alles Liebe
anni
Alles Liebe zum Geburtstag
ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich recht schön feiern und verwöhnen.
LG
anni
Liebe Doro,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten
LG
anni
Das ist schwer zu sagen was Luxus ist. Ich denke das ist abhängig davon wo ich lebe. Jemand aus einem sehr armen Land würde fließend Wasser, Essen und den Schulbesuch als Luxus ansehen. Für andere ist "Zeit" Luxus, wieder andere nennen Luxusgüter....
Für mich persönlich ist Luxus, in einem Land zu leben, wo ich alle Annehmlichkeiten eines guten Lebens erfahre. Meine Gesundheit ist Luxus und natürlich Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen kann.
LG
anni
Ich hoffe, Du hattest Gelegenheit Dir heute auch mal etwas Gutes zu tun.
Ja das hatte ich john, ich habe ein Wellness-Set von Litamin bekommen, Duftnote Zitrone-Buttermilch. Ich kann das nur wärmstens empfehlen das riecht einfach toll, anschließend noch gemütlich auf die Couch, Beine hoch Sektchen getrunken....herrlich
Der Geburtstag ist fast rum, der Sekt ist alle und jetzt heißt es ab ins Bett
Ich danke euch allen nochmals für die vielen Glückwünsche
Ach übrigens @Susanne, tut mir sehr Leid, ich sagte ja ich kanns nicht versprechen....der Kuchen ist weg. War sehr lekker
LG
anni
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Groß gefeiert wird nicht, es gibt nur Kaffee und Kuchen. Aber ich wurde schon reich beschenkt und heute Abend werde ich mir ein Sektchen gönnen und den Geburtstag langsam ausklingen lassen.
LG
anni
Liebe Petra,
von einem Geburtstagskind zum anderen, Prost! Auf uns beide
Ich wünsche dir einen tollen Tag
LG
anni
Liebe Ingerose,
etwas spät aber noch pünktlich, wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag
LG
anni
Liebe Lori,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
LG
anni
Liebe Angelique
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freundinnen, lass dich schön feiern und beschenken.
LG
anni
Lieber Josef,
alles Gute zum Geburtstag Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
LG
anni
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."