Liebe Ines,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe, viel Glück und vor allem viel Gesundheit
Lass dich heute an deinem Ehrentag auch mal verwöhnen
LG
anni
Liebe Ines,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe, viel Glück und vor allem viel Gesundheit
Lass dich heute an deinem Ehrentag auch mal verwöhnen
LG
anni
Liebe Miriam,
herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag
LG
anni
Liebe Bärbel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich schön verwöhnen und genieße deinen Ehrentag.
LG
anni
Herzlichen Glückkwunsch zum Geburtstag
ich hoffe dein Frühstück hat geschmeckt ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben
LG
anni
Liebe Jasmin,
Herzlichen Glückwunsch zu 16. Geburtstag
LG
anni
Also ich habe eben mal geschaut und da steht nichts mit Proben
Es gibt dort auch keine kostenlose Bestellmöglichkeit, du nutzt das Kontaktformular und bittest um kostenlose Proben.
Klappt aber nicht immer.
LG
anni
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
LG
anni
Liebe ari,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich heute von deinen Lieben schön verwöhnen, auf dich
LG
anni
Liebe Corinna,
alles Liebe zum Geburtstag lass dich heute schön feiern, auf dich
LG
anni
Der kleine Krümel hat Geburtstag
alles Liebe zu deinem Geburtstag , ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
LG
anni
Lieber Ben ,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
LG
anni
Alles Liebe zum Geburtstag
LG
anni
Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch lass dich von deinen Mädels mal so richtig verwöhnen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben
LG
anni
Klasse, gefällt mir richtig gut
LG
anni
Das ist doch ein schönes Dankeschön ich kam ja auch in den Genuss eines solchen Buches und habe mich auch sehr darüber gefreut, das ist besser als jedes gekaufte Geschenk
LG
anni
Ich bin zwar etwas spät dran, aber doch noch rechtzeitig um dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
LG
anni
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
LG
anni
Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich heute mal so richtig verwöhnen.
LG
anni
Liebe Sama,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche dir einen tollen Tag, auf dich
LG
anni
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."