Eure missglückten Koch-Experimente sind gefragt :D

• Ich habe heute mal was testen wollen. Ich habe sicher schon 15 Jahre keinen Chicoree mehr gegessen und heute wollt ich das einfach mal in zwei verschiedenen Varianten probieren.

Dazu habe ich Chicoree halbiert, Strunk raus, Olivenöl, Salz, Pfeffer und oben drüber Parmesan gegeben. Das Ganze dann 20 Minuten im Ofen gebacken.

Gleichzeitig habe ich mich an einen Chicoree-Salat von früher erinnert und diesen dann auch gemacht. Chicoree in Scheiben schneiden, 2 hartgekochte Eier klein geschnitten, Salz, Pfeffer, Essig und Öl.

Was soll ich sagen? Der Chicoree aus dem Ofen hat :puke: geschmeckt und der Salat war lecker.

Nun interessieren mich eure missglückten Kochversuche ;) :D

• ich haue gerne mal alles in Pott und schaue was draus wird...

das eine mal hatte ich auch ne Pfanne, Nudeln Gemüse alles rein in die Pfanne.. Als Sosse mache ich gerne mal Kräuterkäse dazu oder Schmand, Sahne ( sowas bekomm ich oft von der Tafel )

Das eine mal hatte ich auch so eine Pfanne und hab auch gemüse und so reingehauen und hab meine ich nen Kräuterkäse und Hüttenkäse reingehauen.. ( weiss ich nicht mehr so genau) jedenfalls war das super buahhhh..

wobei Hüttenkäse etwas milch und diese Kräutermixtüten sooooo lecker zu einem Salat sind jamjam..

Ich probiere gerne mal aus,, und mal schmeckst gut und dann wieder buah.. meistens wenn es gelingen muss, dann klappt gar nichts bei mir.. wenn ich Besuch erwarte sind meine Kochkünste gen null... irgendwas geht immer schief

Letzten Sonntag erst mein Erdbeerkuchen da war die sahne schlecht.. stand ich auch ohne da.. :eeeek: