Welche Bewertungen sammelt Playzini Deutschland?

• Letztens erzählte mir ein Bekannter von den Bewertungen bei Playzini Deutschland. Er meinte, dort verschiedene Einschätzungen gesehen zu haben, aber ich weiß nicht genau, welche Bereiche bewertet werden. Hat jemand damit Erfahrung?

• Ich bin auf das Thema gekommen, als meine Schwester nach einer besseren Übersicht gesucht hat. Sie wollte nicht nur einzelne Meinungen lesen, sondern verstehen, wie verschiedene Punkte bewertet werden. Beim Nachschauen habe ich https://playzini-de.net/ gefunden und mir die Informationen in Ruhe angesehen. Ich fand interessant, dass mehrere Bereiche betrachtet wurden und die Bewertungen dadurch leichter einzuordnen waren. Danach konnte ich ihr einige Dinge erklären, die vorher etwas unklar wirkten. Wir haben beide gemerkt, dass solche Zusammenfassungen besonders hilfreich sein können, wenn man noch keinen guten Überblick hat. Natürlich hat jeder andere Erwartungen und achtet auf andere Details, aber eine strukturierte Bewertung macht es einfacher, verschiedene Aspekte miteinander zu vergleichen und sich eine eigene Meinung zu bilden.