Mir geht seit ein paar Tagen eine Frage im Kopf rum. Ich nehme schon länger Medikamente wegen Bluthochdruck und überlege, ob ich zusätzlich Vidalista 40 ausprobieren könnte. Ein Freund meinte, man sollte bei so einer Kombination vorsichtig sein, aber er konnte mir nicht genau sagen, warum. Bevor ich das Risiko eingehe, will ich lieber wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat und ob es irgendwelche Wechselwirkungen gibt, auf die man achten sollte.

Kombination mit anderen Medikamenten
-
-
Ich würde auf jeden Fall vorher mit deinem Arzt reden, gerade wenn du schon andere Medikamente einnimmst. Bei mir war es so, dass ich Vidalista 40 parallel zu einem Cholesterinsenker genommen habe – laut Arzt war das in Ordnung, aber er hat mich auf mögliche Blutdruckabfälle hingewiesen. Hier findest du auch eine verständliche Erklärung zu Dosierung und möglichen Wechselwirkungen https://kamagrashop.net/artike…tabletten-40mg-tadalafil/ – da wird Vidalista 40 ganz gut beschrieben. Mir hat es geholfen, mich erst einzulesen und dann vorsichtig zu testen.