Hey zusammen! Wie oft nutzt ihr eigentlich Granaten in CS 1.6? Und welchen Einfluss haben sie auf das Spiel? Ich frage, weil ich selbst nicht viel Nutzen aus ihnen ziehe – in meinen Händen bringen sie irgendwie kaum etwas. Und wenn ich schon dabei bin: Könnt ihr mir auch einen guten Server oder Client empfehlen? Im Netz gibt es so viele veraltete oder kaputte Clients – ich möchte einfach nur entspannt unsere Lieblings-CS zocken.
Wie wichtig sind Granaten in CS 1.6?
-
-
Granaten sind in CS extrem wichtig! Wenn du sie nicht nutzt, verpasst du einen riesigen Teil des Gameplays. Mit guten Granaten kannst du sogar Runden drehen, die eigentlich schon verloren scheinen. Ich empfehle dir, einfach regelmäßig mit ihnen zu üben – dann wirst du schnell Fortschritte sehen. Was den Client betrifft: Hol dir die klassische Version von CS 1.6 auf csget https://csget.me/de/ – das ist ein stabiler und sauberer Client ohne Skins und Schnickschnack. Einfach das originale CS 1.6, so wie es sein soll. Und ganz wichtig: Frag auch während der Runden Mitspieler nach Tipps – irgendjemand hilft dir immer weiter. So hab ich auch gelernt – von vielen verschiedenen Leuten, und das bringt echt was!