Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
christinejo
Hat das Thema Styczeń, placki ziemniaczane i ostatnia szansa na dobry wieczór gestartet.ThemaStyczeń to dla mnie zawsze ciężki miesiąc. Święta się kończą, kasy mało, a do pierwszego jeszcze daleko. Mrozy takie, że nawet psa ciężko wyciągnąć na spacer, a co dopiero siebie samego. W tamtym roku było jeszcze gorzej, bo akurat… -
liromic707
Hat eine Antwort im Thema Mountainbike verfasst.BeitragIch verstehe dich absolut, Sicherheit steht in der Schweiz an erster Stelle. Ich nutze dafür die Quantum AI Plattform sichere Investments https://quantumai-plattform.com . Das System läuft komplett auf Autopilot und ist darauf ausgelegt, die Verwaltung… -
hahahalol
Hat das Thema Mountainbike gestartet.ThemaIch verbringe meine Wochenenden am liebsten auf dem Mountainbike in den Alpen, aber die Sorge um die Sicherheit meiner Anlagen hier in der Schweiz lässt mich oft nicht los. Es ist schwierig, eine verlässliche Struktur zu finden, die ohne ständige… -
ValentinoReyes
Hat eine Antwort im Thema Dracula ohne Verifizierung spielen – geht das? verfasst.BeitragIch habe die Diskussion hier nur kurz gelesen und finde das Thema Verifizierung bei Online-Spielen generell interessant. Bei vielen Plattformen scheint es unterschiedliche Regeln zu geben, manche verlangen es sofort, andere erst später. Am Ende hängt… -
ThomasMuller
Hat eine Antwort im Thema Sombrero Spins Jackpots: Realität oder Mythos? verfasst.BeitragIch habe das Thema Jackpots lange eher als Zufall gesehen und nicht wirklich ernst genommen. Später habe ich selbst ein paar Runden gespielt, weil mich die unterschiedlichen Erfahrungen im Netz interessiert haben. Ein Bekannter erzählte mir von einem… -
Fasd1dasd
Hat eine Antwort im Thema Teenieschuppen??? verfasst.BeitragIch habe neulich in einem Schweizer Finanz-Podcast von einer neuen Möglichkeit gehört, mein Portfolio zu diversifizieren. Zuerst war ich skeptisch, da ich zuvor einige Rückschläge bei digitalen Währungen verkraften musste. Doch diese… -
ThomasMuller
Hat eine Antwort im Thema Dracula ohne Verifizierung spielen – geht das? verfasst.BeitragBei mir lief das ähnlich vor ein paar Monaten. Ich wollte einfach nur schnell rein und testen, ohne gleich meine Daten komplett anzugeben. In manchen Fällen geht das tatsächlich über einen Demo- oder Gastmodus, aber nicht jede Seite bietet das gleich… -
GabrielAranda
Hat das Thema Sombrero Spins Jackpots: Realität oder Mythos? gestartet.ThemaGestern im Discord kam die Frage auf, ob die Jackpots bei Sombrero Spins wirklich real auszahlbar sind. Ich hatte dort mal ein paar Spins gemacht und mich gefragt, ob das eher Glücksmythos ist oder tatsächlich passiert. Hat hier jemand schon einen… -
GabrielAranda
Hat das Thema Dracula ohne Verifizierung spielen – geht das? gestartet.ThemaIch habe gestern versucht, Dracula ohne Verifizierung zu spielen. Ich war mir nicht sicher, ob das überhaupt klappt. Früher bei einer anderen Seite kam ich direkt ins Spiel, hier blieb ich aber hängen. Hat jemand Erfahrung damit, ob das wirklich geht… -
christinejo
Hat das Thema The Wrong Tab at 2 AM gestartet.ThemaI’m a notorious multitasker. Or maybe “disaster” is the better word.
That night, I had seventeen browser tabs open. Work emails. A recipe for banana bread I’d never make. A YouTube video about restoring a vintage lamp. My bank account, which I was too…