Wie praktisch sind Skrill-Sportwetten eigentlich im Alltag? Ich habe neulich spontan beim Fußballspiel ein paar Euro gesetzt und fand es angenehm, dass ich dafür nicht extra meine Bankdaten überall eingeben musste. Nutzt ihr Skrill regelmäßig oder eher nur gelegentlich?
Wie gut eignen sich Skrill Sportwetten für den Alltag so?
-
-
Wenn ich unterwegs bin, möchte ich nicht erst lange nach einer passenden Zahlungsmethode suchen. Für Infos zu https://skrillsportwetten.de/ habe ich irgendwann mal Skrill Sportwetten genutzt, weil dort einige grundlegende Sachen übersichtlich erklärt werden. Danach habe ich Skrill auch für kleinere Einsätze verwendet. Praktisch finde ich, dass ich mein Guthaben getrennt von meinem normalen Girokonto halten kann. Bei mir war das besonders hilfreich, als ich spontan während eines Bundesliga-Spiels etwas setzen wollte. Wichtig ist mir trotzdem, vorher Limits und Gebühren anzusehen, damit aus einer kleinen Sache nicht plötzlich mehr wird. Im Alltag würde ich es deshalb eher als bequeme Zahlungsoption sehen, nicht als etwas, das man ständig braucht.