Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
EvanDuke
Hat eine Antwort im Thema Nasser Keller nach Starkregen verfasst.BeitragUngeplante Reparaturen gehören wohl zu den Dingen, auf die man im Leben nur zu gerne verzichten würde, besonders wenn es um das eigene Zuhause geht. Man steckt so viel Herzblut in die eigenen vier Wände, dass jede kleine Unregelmäßigkeit sofort für… -
tbes50203
Hat eine Antwort im Thema Nasser Keller nach Starkregen verfasst.BeitragDiese Sorgen kann ich dir absolut nachempfinden, denn als wir unser altes Häuschen übernommen haben, sah es im Keller stellenweise genauso düster aus. Wir hatten panische Angst vor astronomischen Sanierungskosten, aber glücklicherweise muss man heute… -
EvanDuke
Hat das Thema Nasser Keller nach Starkregen gestartet.ThemaBei uns hat sich gestern Abend das totale Chaos aufgetan, als ich im Untergeschoss den alten Vorratsschrank verrückt habe. Dahinter blättert die Wandfarbe ab und mitten durch den Beton verläuft ein fieser Riss, aus dem spürbar klamme Feuchtigkeit… -
GabrielAranda
Hat das Thema Echte Meinungen zu JaaBet aus Deutschland gesucht! gestartet.ThemaEin guter Bekannter hat mir neulich von seinen ersten Erfahrungen bei JaaBet erzählt und meinte, dass dort bei den Auszahlungen alles erstaunlich glatt läuft. Da ich mit meinem alten Anbieter aber wegen schleppender Verifizierungen und… -
GabrielAranda
Hat das Thema Was sagen langjährige Spieler über Super Spin in Deutschland? gestartet.ThemaEin Bekannter, der schon seit über zwei Jahren bei Super Spin aktiv ist, hat mir neulich erzählt, dass er dem Portal nach wie vor die Treue hält. Ich frage mich allerdings oft, ob solche Plattformen für langjährige Spieler auf Dauer überhaupt… -
GabrielAranda
Hat das Thema Lohnt sich der Willkommensbonus bei AlaWin in Deutschland? gestartet.ThemaLohnt sich der Willkommensbonus bei AlaWin in Deutschland eigentlich wirklich? Ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass er sich bei der Registrierung das Startguthaben gesichert hat und damit ein paar Stunden richtig gute Unterhaltung an den Slots… -
ValentinoReyes
Hat eine Antwort im Thema Bietet Sweetsino faire Aktionen für Deutschland? verfasst.Beitrag[…]
Sonderaktionen und Treueprogramme gehören bei den meisten Anbietern zum Standard, unterscheiden sich in ihren Konditionen aber oft erheblich voneinander. Entscheidend für die Fairness eines Angebots sind vor allem der geforderte Umsatzfaktor, der… -
rowellgerry
Hat das Thema Nieuwe Slotmechanieken gestartet.ThemaModerne slots gebruiken steeds vaker alternatieve winsystemen, waaronder cluster pays, cascading reels, Megaways en expanding grids. Bij clusters moeten bijvoorbeeld aangrenzende symbolen een combinatie vormen, terwijl bij cascades winnende symbolen… -
AbigailStewart
Hat das Thema makeheadway gestartet.ThemaAls Student versuche ich, meine Lernzeit möglichst sinnvoll zu nutzen, besonders wenn nebenbei Laborberichte, Prüfungen und wissenschaftliche Arbeiten anstehen. Eine App mit kurzen Buchzusammenfassungen klingt praktisch, aber bevor ich dafür bezahle,… -
ewas23222
Hat das Thema funplayworld gestartet.ThemaWe've been coming here almost every Saturday since our daughter turned two. The pricing https://funplayworld.com/ for multiple kids is what sold me first — we have three, so the tiered rate saves us a real chunk compared to paying flat per child. The…