Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Grafiktablett für Anfänger – was ist aktuell gut? verfasst.BeitragOh wow, danke! Das ist genau, was ich gesucht habe. -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Grafiktablett für Anfänger – was ist aktuell gut? verfasst.BeitragJa, es gibt dieses Jahr ein paar echt gute Einsteiger-Modelle. Ich habe mich selbst erst vor Kurzem damit beschäftigt und eine Übersicht entdeckt, die genau das Thema behandelt hier findest du sie Da stehen Empfehlungen für verschiedene Budgets und… -
PixelNomad
Hat das Thema Grafiktablett für Anfänger – was ist aktuell gut? gestartet.ThemaIch würde gerne mit dem digitalen Zeichnen anfangen, bin aber völlig neu in dem Bereich. Deshalb suche ich ein Grafiktablett, das auch für Anfänger gut geeignet ist – nicht zu teuer, aber trotzdem hochwertig genug, um erste Illustrationen zu… -
emmasss
Hat eine Antwort im Thema Malvorlagen verfasst.BeitragIch war auf der Suche nach Malvorlagen und habe drei weitere Seiten entdeckt – vielleicht ist dort auch für jemand anderen etwas dabei. Besonders das Einhorn Kopf Ausmalbild hat mir gefallen, weil es so liebevoll gestaltet ist. Ideal für alle, die Magie… -
Omiett
Hat eine Antwort im Thema Undress.app für kreative Projekte – Eure Erfahrungen? verfasst.BeitragIch habe es für Charakterdesigns getestet, KunstFan, und es ist echt nützlich für Referenzen. Aber ich bin vorsichtig wegen Datenschutz. Ich lade nur selbst erstellte Bilder hoch, weil ich nicht weiß, wie sicher die Server sind. TechTüftler, hast du… -
JenyaMirnenko
Hat eine Antwort im Thema Thai-Massage verfasst.BeitragEine Thai-Massage kann wirklich viel: entspannen, Stress abbauen, das allgemeine Wohlbefinden steigern. Besonders mit zunehmendem Alter beginnt man, solche einfachen Freuden zu schätzen. Sowie qualitativ hochwertige Kommunikation. Manchmal ist es… -
Hilsterd
Hat eine Antwort im Thema Taxis in Lanzarote as part of vacation verfasst.BeitragHello, you're so lucky, congratulations! If it's not a secret, how did you do it? My only win was a discount in GetTransfer https://gettransfer.com/en/directions/spain/lanzarote for the first order, I just flew to Spain last year with friends, they told… -
Hansess
Hat das Thema Taxis in Lanzarote as part of vacation gestartet.ThemaHello, friends! I won a trip to Lanzarote, an island in Spain. I've heard that it's a paradise island with golden-white sands and amazing scenery. I need a taxi service. Please recommend one that will comfortably become part of my trip. -
Faclagir
Hat eine Antwort im Thema What are the main events in Germany this year? verfasst.BeitragFor an overview of Events in Germany, ExpoTobi is useful https://expotobi.com/country/germanyThey provide a clean and organized event directory. You can find everything from Gamescom in Cologne to specialized expos like MEDICA in Düsseldorf. Each entry… -
Xisaso
Hat das Thema What are the main events in Germany this year? gestartet.ThemaI’m looking for a shortlist of events happening in Germany, ideally covering tech, industry, and general consumer exhibitions. Ideas?