Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• PixelNomad

Hat eine Antwort im Thema Grafiktablett für Anfänger – was ist aktuell gut? verfasst.
    Beitrag
    Oh wow, danke! Das ist genau, was ich gesucht habe.
  • EchoSphere

Hat eine Antwort im Thema Grafiktablett für Anfänger – was ist aktuell gut? verfasst.
    Beitrag
    Ja, es gibt dieses Jahr ein paar echt gute Einsteiger-Modelle. Ich habe mich selbst erst vor Kurzem damit beschäftigt und eine Übersicht entdeckt, die genau das Thema behandelt hier findest du sie Da stehen Empfehlungen für verschiedene Budgets und
  • PixelNomad

Thema
    Ich würde gerne mit dem digitalen Zeichnen anfangen, bin aber völlig neu in dem Bereich. Deshalb suche ich ein Grafiktablett, das auch für Anfänger gut geeignet ist – nicht zu teuer, aber trotzdem hochwertig genug, um erste Illustrationen zu
  • emmasss

Hat eine Antwort im Thema Malvorlagen verfasst.
    Beitrag
    Ich war auf der Suche nach Malvorlagen und habe drei weitere Seiten entdeckt – vielleicht ist dort auch für jemand anderen etwas dabei. Besonders das Einhorn Kopf Ausmalbild hat mir gefallen, weil es so liebevoll gestaltet ist. Ideal für alle, die Magie…
  • Omiett

Beitrag
    Ich habe es für Charakterdesigns getestet, KunstFan, und es ist echt nützlich für Referenzen. Aber ich bin vorsichtig wegen Datenschutz. Ich lade nur selbst erstellte Bilder hoch, weil ich nicht weiß, wie sicher die Server sind. TechTüftler, hast du
  • JenyaMirnenko

Hat eine Antwort im Thema Thai-Massage verfasst.
    Beitrag
    Eine Thai-Massage kann wirklich viel: entspannen, Stress abbauen, das allgemeine Wohlbefinden steigern. Besonders mit zunehmendem Alter beginnt man, solche einfachen Freuden zu schätzen. Sowie qualitativ hochwertige Kommunikation. Manchmal ist es…
  • Hilsterd

Hat eine Antwort im Thema Taxis in Lanzarote as part of vacation verfasst.
    Beitrag
    Hello, you're so lucky, congratulations! If it's not a secret, how did you do it? My only win was a discount in GetTransfer https://gettransfer.com/en/directions/spain/lanzarote for the first order, I just flew to Spain last year with friends, they told…
  • Hansess

Thema
    Hello, friends! I won a trip to Lanzarote, an island in Spain. I've heard that it's a paradise island with golden-white sands and amazing scenery. I need a taxi service. Please recommend one that will comfortably become part of my trip.
  • Faclagir

Hat eine Antwort im Thema What are the main events in Germany this year? verfasst.
    Beitrag
    For an overview of Events in Germany, ExpoTobi is useful https://expotobi.com/country/germanyThey provide a clean and organized event directory. You can find everything from Gamescom in Cologne to specialized expos like MEDICA in Düsseldorf. Each entry
  • Xisaso

Thema
    I’m looking for a shortlist of events happening in Germany, ideally covering tech, industry, and general consumer exhibitions. Ideas?