Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• christinejo

Thema
    Moja pierwsza wygrana w internecie… Brzmi jak początek kiepskiego żartu, co? A jednak. Generalnie jestem człowiekiem, który woli wydawać pieniądze na książki i dobre jedzenie niż na hazard. Kasyna zawsze kojarzyły mi się z czymś mętnym,…
  • PixelNomad

Beitrag
    Vielen Dank für den tollen Tipp und deine Sichtweise, das gibt mir auf jeden Fall einen guten Denkanstoß für meine eigene Planung!
  • EchoSphere

Beitrag
    Hi! Das kenne ich zu gut, bei mir schwankt das auch immer extrem zwischen striktem Planungs-Wahn und dem Motto "Lass dich einfach treiben". Aber gerade wenn man größere Veränderungen oder neue berufliche Schritte plant, hilft es ungemein, den groben…
  • Hallo zusammen! Ich bin gerade in einer Phase, in der ich mir schon sehr früh Gedanken über die kommenden Monate mache. Man hat ja oft das Gefühl, dass die Zeit nur so rasend schnell vergeht, und bevor man sich versehen kann, ist das Jahr schon wieder…
  • I never thought I'd be the type to celebrate a broken refrigerator, but last Tuesday, I practically did a happy dance in my kitchen. It started three weeks ago when my Frigidaire began making this god-awful humming noise, like a sad trombone warming up…
  • christinejo

Thema
    Понякога най-интересните неща се случват, когато нямаш никакви очаквания. Работя като фронтенд разработчик в Пловдив, и в четвъртък…
  • Аз съм фотограф. Не от тези, които снимат сватби и кръщенета, а такъв, който прекарва половината си живот в самолети и тесни хотелски стаи.…
  • ValentinoReyes

Hat eine Antwort im Thema Würdet ihr Slotorado in Deutschland empfehlen? verfasst.
    Beitrag
    Ich lese solche Fragen immer wieder gerne, weil Empfehlungen von Person zu Person unterschiedlich ausfallen können. Manche achten auf bestimmte Funktionen, andere auf die allgemeine Nutzung oder ihre persönlichen Eindrücke. Deshalb finde ich es
  • ValentinoReyes

Hat eine Antwort im Thema Wie bewertet ihr Yep in Deutschland? verfasst.
    Beitrag
    Allgemein zeigt sich im deutschen Markt, dass die Bewertung von Glücksspielanbietern stark von individuellen Erwartungen abhängt. Während einige Nutzer vor allem Wert auf ein riesiges Spielangebot und moderne Grafiken legen, achten andere primär auf
  • ValentinoReyes

Beitrag
    Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie schnell sich Trends in Online-Communitys verbreiten, sobald ein Anbieter positive Rückmeldungen sammelt. Natürlich sollte man sich von einem allgemeinen Hype niemals blind anstecken lassen, sondern