Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Klassisch oder glamourös – was ist schöner? verfasst.BeitragDanke, das klingt perfekt! Genau so etwas wollte ich umsetzen -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Klassisch oder glamourös – was ist schöner? verfasst.BeitragOh ja, ich kenne das Gefühl! Ich war früher auch immer klassisch unterwegs, aber mittlerweile mixe ich Tradition mit Glamour – und es funktioniert richtig gut. Schau mal auf diese site Dort zeigen sie tolle Beispiele, wie man natürliche Materialien mit… -
PixelNomad
Hat das Thema Klassisch oder glamourös – was ist schöner? gestartet.ThemaJedes Jahr stehe ich vor derselben Frage: Soll ich die Weihnachtsdeko eher klassisch mit Rot, Grün und Holz gestalten oder doch mal modern, glamourös mit Gold und Silber? Ich liebe den traditionellen Look, aber manchmal wirkt er einfach zu… -
Vor einiger Zeit bin ich auf das Thema Neurostimulation bei Alzheimer gestoßen, als ich nach neuen Therapieansätzen für kognitive Störungen gesucht habe. Besonders spannend fand ich dabei Neurostimulation bei Alzheimer mit Miamind. Das Konzept basiert…
-
rokero99
Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Erfahrung mit medizinischem Cannabis gegen Schlaflosigkeit? verfasst.BeitragIch glaube, viele Menschen scheuen sich aufgrund von Vorurteilen vor dieser Therapieform, obwohl sie völlig offiziell ist und unter ärztlicher Aufsicht steht. Die klare Struktur – Fragebogen, Untersuchung und Rezept – ist sehr hilfreich. So wird… -
vlad0211v
Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Erfahrung mit medizinischem Cannabis gegen Schlaflosigkeit? verfasst.BeitragIch habe mich gerade über https://canngo.express/ für eine Behandlung angemeldet und kann bestätigen, dass es funktioniert. Nach dem Ausfüllen des Formulars und einem kurzen Beratungsgespräch mit dem Arzt erhielt ich ein elektronisches Rezept für… -
tom7654
Hat das Thema Hat jemand Erfahrung mit medizinischem Cannabis gegen Schlaflosigkeit? gestartet.ThemaIch leide seit mehreren Jahren unter Schlaflosigkeit. Tabletten helfen zwar kurzfristig, aber danach kann ich wieder nicht schlafen. Ich habe kürzlich gelesen, dass medizinisches Cannabis bei Schlafstörungen helfen kann, bin mir aber unsicher, wie… -
Hansess
Hat eine Antwort im Thema Guide to enabling the FPS counter in CS 2 verfasst.BeitragOh, don't worry, it's very easy to do, especially with the console command. I did it myself, and I'm especially happy with it after installing a new video card, as the frame rate has increased significantly. By the way, the VRedux CS2 performance guide… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Pediküre in Wien – gesunde Füße, eleganter Look verfasst.BeitragVielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht – das klingt super und motiviert mich total!