Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, delfin!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, delfin!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, tiger!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag, Timothy!
Liebe Grüße
Bärbel
Vielleicht solltest Du Dich an "Deutscher Dachverband Legasthenie e.V." wenden und so Hilfestellungen bzw. Anlaufstellen in Deinem Bundesland in Erfahrung bringen.
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 14. Geburtstag, Josef!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Corrie und erhole Dich weiter!
Liebe Grüße
Bärbel
Alles Gute für Elias Start in den Schulkindergarten, big_fish.
Die Bemerkung, so wie Du es schreibst, war sicher ungeschickt. Ich frage einfach mal nach: Hat sie es so ernst oder vorwurfsvoll gesagt, wie es hier von Dir geschrieben wurde? Oder war ein Augenzwinkern dabei, dass Sie von sich aus auf Grund Eurer unterschiedlichen Figuren Euch beide nicht zusammengepackt hätte????
Manchmal sollte man nicht gleich das schlechteste von jemandem denken.........sondern abwarten, wie es sich entwickelt.
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Geburtstag, Erik!
Liebe Grüße
Bärbel
Bei uns schreibt in den Klasse 1/2 unsere Sonderpädagogin die Förderpläne......ich weiß es zu schätzen.
Genau, phidalilu, man vergisst über den auffallenden Problemfamilien diejenigen, die sich erfolgreich um ihre Kinder kümmern. Dennoch muss man feststellen, dass sich die Zahl derjenigen, die sich nicht genügend um ihre Kinder kümmern, eindeutig gestiegen ist......leider.
Liebe Grüße
Bärbel
Wir haben alle zwei Jahre Klassenlehrerwechsel:
jahrgangsübergreifend 1/2 der erste - eventuell mit Teilungsstunden und vereinzelten Fachlehrern, wie es sich ergibt
Regelklassen 3 und 4 der zweite und auf jeden Fall die ersten Fachlehrer
Regelklasse 5 und 6 der dritte und dann etliche Fachlehrer
So können sich die Kinder an verschiedene Klassenlehrer gewöhnen.......und die Eltern können merken, dass die erste Klassenlehrerin nicht unbedingt eine "schrecklich böse Frau" ist, sondern sich eventuelle Probleme personenunabhängig bemerkbar machen.
Ich glaube, wir könnten dieses Thema unendlich diskutieren. Und dabei müsste man jeden Problemfall einzeln durchnehmen, um den einzelnen Familien gerecht zu werden.
Liebe Grüße
Bärbel
Aus der Tiefkühltruhe???
Aufs Blech - in den Backofen - auf den Tisch!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 9. Geburtstag, Diana!
Liebe Grüße
Bärbel
Ich wünsche Erik einen guten Start ind das zweite erste Schuljahr!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, phidalilu!
Liebe Grüße
Bärbel
Etwas verspätet:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag. Leon!
Liebe Grüße
Bärbel
Nachträglich alle guten Wünsche zu Deinem 12. Geburtstag, Joram!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 11. Geburtstag, Kevin Marcel!
Liebe Grüße
Bärbel
Daran hatte ich auch schon gedacht, Susanne, als ich annis Ausführungen gelesen habe.
Unser Denken ist wirklich sehr auf die KIARA fixiert. Aber dieses Thema wird sicher auch "Fremdleser" interessieren.
Liebe Grüße
Bärbel
Das ist ja eine tolle Zusammenstellung, anni!
Vielleicht nützt sie ja dem einen oder anderen hier bei dem Unterbringungsproblem.
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Geburtstag, Kevin!
Liebe Grüße
Bärbel
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."