sage nur: keuchhustenhotline
Beiträge von arilicia
-
-
wissenschaftliche Studien.... keine Ahnung, kümmer ich mich mal drum...
ich weiß nur, dass einige Ärzte drauf schwören, andere hingegen total dagegen sind, weil sie sagen, dass es Schwachsinn ist, dass das Zeug helfen soll, obwohl so wenig drin ist.
Ich kann nur sagen, bei uns hilft es?!
Ansonsten: ich schau mal, was ich finden kann!
-
schnief... ich.... will..... pizza......
-
du stellst sooo schnell neue Beiträge ein, da kommt man gar nicht mit dem Gucken hinterher!!!
WIE machst Du das???
-
wat du so alles auskramst....
-
na, Stefan??? Schon Angst???
-
es ist gerad 1.17 Uhr nachts... und ich lese Eure Rezeptideen zum Thema Pizzabrötchen....
mein Kopf und mein Bauch signalisieren HUNGER nach dem Lernmarathon heute - Bücher liegen noch hier....
WER MACHT MIR AUF DER STELLE PIZZABRÖTCHEN????
AUFWACHEN!!!!
MACHT DER ARI PIZZABRÖTCHEN!!! SOOOOOOFOOOOORT!!!!!
-
was zum Lachen:
wenn Alicia pupsen muss, dann kommt sie zu mir, dreht mir ihren Popo zu, pupst, und wedelt dann mit den Händen in meine Richtung....
kleines Dreckschweinchen!!!
--- aber sie findet es zum Totlachen komisch.....
-
... das funktioniert (leider) auch ziemlich einfach und sehr schnell, Yvonne!!!
Darf mich langsam zum Lernen gar nicht mehr an den Schreibtisch setzen, sonst guck ich eh immer auf den Bildschirm und das Forum ist irgendwie dauer-geöffnet!!!
-
lass gerne andere Menschen an meinem Wissen und Halbwissen teilhaben... aber pssst, nicht weitersagen!
-
-
wehe wehe, sonst kommen die meckernden Zicken.... und zwar alle gemeinsam auf Deinen Campinghof!!!
Das wird KEIN Spaß, das kann ich Dir sagen...
-
BRAVO ZAMBA!!!!!
gibs ihm...
-
Danke, Mogelle!
Gelacht habe ich gerad, die ist ja zuckersüß!
Aber motiviert... neee, ich kann keine Bücher mehr sehen....
-
muss mich gerad selber aufmuntern...
MOTIVATION!!!
-
ich HASSE Nadeln... zumindest das spitze Ende!!! Sitze lieber am anderen Ende...
Große Überwindung: musste mir letztes Jahr wg Kreuzbandriss 9 (!) Wochen lang selber Heparin-Spritzen geben - in den Bauch... stöhn... grausam...
-
hmmm, hört sich lecker an, Zamba!!!
Werd ich mir merken!!!
-
Sonne, wird alles noch besser - warts ab....
mit Alicia habe ich solche Sachen auch alle durch... erst Sch... bauen, und sich dann ein dickes fettes Grinsen ins Gesicht zaubern... "iiiiiich?"
-
WER ist das? Mit WEM lieferst Du Dir Nudelschlachten???
Bin eifersüchtig....
-
na, die darf das!!!
Viel Spaß, Laureen!!!