"Hmmm, wohin die Reise geht, weiß ich selbst nicht so genau.... Meine Mama ist weg und ich suche sie ganz verzweifelt... Ein Glück habe ich Yvokas gefunden, sie will mir helfen, meine Mama wieder zu finden!"
"Oh, Du armer kleiner Drache..." murmelte Mogelle, und ihre dunklen Augen funkelten... Irgendetwas schien ihr im Kopf herum zu gehen... Blitzi schaute sie an, und wusste nicht, ob er das Funkeln ihrer Augen beruhigend oder doch eher angsteinflößend fand, als Mogelle plötzlich sagte:...
Beiträge von arilicia
-
-
hab ich auch schon gesehen:
wegen verstoßes gegen nutzungsbedingungen... schaaade
-
ach deswegen ist mir immer so komisch...
-
Korni, find ich super, was Du alles machst!!!
Echt bewundernswert, bei mir reicht es derzeit nur für 1 Plan-Patenkind...Aber es werden - wenn es geht - bestimmt auch noch mal 2 oder 3!!!
Alles Liebe für Dich und Deine Kinder!
-
Ich finde es einfach nur so wahnsinnig rührend, wie sich dieses Tier, von dem man eigentlich ausgeht, dass es seine "Menschenfamilie" vergessen hat, trotzdem sich dermaßen über seine beiden "Papas" freut und sie wieder erkennt...
einfach wunderschön...
-
hihi, na, das wollen wir dann aber nicht hoffen!!!
trotzdem klasse Idee für die Fortsetzung
aber wir wollen es mal nicht beschreien!!!
-
Hallo, Ihr Lieben!
Bei der Story muss ich immer anfangen zu heulen:
Es waren mal zwei Männer, die haben den Löwen Christian als Baby bekommen und ihn mit viel Liebe in ihrem Haus aufgezogen.
Als er zu groß wurde, haben sie ihn in Afrika in ein Reservat zum Auswildern gegeben und haben ihn nach 1 Jahr besuchen wollen.
Normalerweise vergessen Wildtiere nach so einer langen Zeit die Menschen, die sich um sie gekümmert haben... die beiden Männer wollten ihn trotzdem sehen...Was passiert ist, könnt Ihr hier sehen:
-
igitt, wie gruselig
-
hihi...
also, damals, bei uns im Ferienlager... stammt das nicht aus American Pie???
Stell mir gerad Stiffler und die anderen Jungs mit der "Mundorgel" in der Hand am Lagerfeuer vor...Aber das Lied kenne ich auch zu gut: Fällt wohl in die Kategorie "wie schaffe ich es ganz dolle schnelle, meine Mama zum Platzen zu bekommen..."
-
MELD!!!!!!!
ich möchte auch, bütte......
-
hallo solva,
kann nichts versprechen, habe aber ein paar kinderstrickzeitungen zu hause... werde mal schauen, vlt ist in einer ja eine anleitung dafür...
für welche größe suchst du die anleitung???gruß, ari
-
Und?
Stefan, trägst immer noch Nemo auf dem Kopf???
-
jetzt musst Du den Nemo-Plastikhut auch immer brav aufsetzen, sonst bin ich aber enttäuscht!!!
-
@phidalilu:
ich möchte jetzt ÜBERHAUPT nicht wissen, wozu das besagte Geschenk da war!!!
@Stefan:
Hatte Dich in Gedanke bei mir: Fandest Du die Eisrevue auch so schön wie ich???
-
@Stefan: schick Dir dann mal einen laaangen Bericht, wie toll es war!!!
-
ich bin eigentlich überhaupt kein Verfechter von solchen Tagen wie Valentis-, Mutter- oder Vatertag...
ich finde, man sollte sich das GANZE Jahr über immer wieder klar machen, was man an seinen Lieben hat und sich dementsprechend aus jedem Tag einen besonderen Tag machen...
Und obwohl ich jetzt 8 Jahre jemanden an der Seite hatte, der sich auch aus Valentinstagen (ja sogar Gebutstagen und Ostern und Weihnachten) nix gemacht hat, stimmt mich der kommende Samstag doch etwas traurig... wenn ich mal ganz ehrlich bin...
ich beneide alle, die einen schönen Samstag zu zweit vor sich haben...
ich werde mich schön davon ablenken und mir mit meiner Tochter "Findet Nemo" als Eisrevue in der O2-Arena hier in Berlin anschauen!
-
noch ein schön-schaurig-trauriges Lied... habe es im letzten halben Jahr oft gehört...
bin zwar sonst kein LaFee-Fan, aber das ist zu schön...
-
noch einfacher:
einfach zwei rechtecke stricken ( 1 und 2)
dann die kurze seite von 1 an das eine ende der langen Seite von 2 nähen
die kurze Seite von 2 entgegengesetzt an die lange Seite von 1 nähen
die Anleitung gibt es auch auf der Seite von junghanswolle.de unter der Rubrik "Strickschule" oder "Strickanleitungen" oder so ähnlich...
-
Hallo Anouk,
da kann ich Dir echt Recht geben.
Bei uns gibt es von der Krabbelgruppe über Turngruppe, Kindercafe, Basteltreffen bis hin zu Gruppenfahrten auch ein großes Angebot.
Und in den Herbstferien haben sie das Kindermusical der kreativen Kirche "Jona - im Auftrag des Herrn" einstudiert und aufgeführt... das war sooo toll! Kostete für die Woche ebenfalls 25€ inkl. Material,Essen und Trinken... Es hat sich gelohnt! Und Alicia ist wie gesagt 6...
Zumal: unser Pfarrer weiß über fast alle Familien ziemlich gut Bescheid. Wenn er Familien hat, die finanziell nicht so gut dastehen, dann werden die schon mal öfter preiswerter in Familiengeschichten eingebunden oder bei z.B. Spielzeugspenden bedacht.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit "unserer Kirche" gemacht... ein Versuch ist es manchmal wert?!
-
...frech ist gar kein Ausdruck!