Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich hatte den Thread gar nicht gesehen
Beiträge von Flower
-
-
Den Film hatte ich auch gesehen. Das Ende war super
.
An solche Eltern kann ich mich auch noch gut aus meiner Erzieherinnen Zeit erinnern. Immer waren die anderen Kinder oder die Erzieherinnen schuld.
-
Oh jaa, das fand ich immer so süß. Die kleinen Schweinchen. Sandmännchen anschauen und dann ab in Bett
.
-
Wow, 100 Teilnehmer. Da sieht man, dass Interesse da ist. Schön, dass ihr Spaß hattet
.
-
Handwerkliche Arbeiten sind gar nicht mein Fall
. Ich bin gespannt, was ihr berichtet
.
-
Das sind wirklich interessante Rezepte, die Erinnerungen an früher wecken
.
-
Ach so, dann haben sie sonst jeden Tag Hausaufgaben auf. Das hatte ich nicht richtig verstanden.
-
Und die Kinder haben richtig verstanden, dass sie dort hingehen sollen? Oder war das von den Lehrern eher als Scherz gemeint?
Wenn nicht, dann sollen sie doch gleich noch das Taschengeld zur Verfügung stellen, dass die Kinder auch etwas fahren können.
-
Diese Bücher werde ich auch noch auf meine Liste setzen, wenn du sie empfiehlst anni
. Achtnacht hatte mir ja schon mal gut gefallen.
Momentan hänge ich etwas bei den Liebeschnulzen fest. "Der kleine Laden der einsamen Herzen" von Annie Darling lese ich gerade und kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Hauptdarsteller am Ende tatsächlich zusammen kommen
.
-
-
Die Tauschpaletten (Europaletten) wird keine Firma hergeben, solange sie noch in Ordnung sind. Aber die Einwegpaletten werden immer wieder mal als Feuerholz verschenkt.
-
Ich habe gerade "achtnacht" von Sebastian Fitzek gelesen. Wirklich spannend, endlich mal ein Buch, bei dem man vom Ende überrascht wird
.
-
Gemacht haben wir das noch nicht. Aber bei Nachbarn gesehen. Durch das hohe Gewicht, muss man sich keine Sorgen wegen dem Wind machen und robust ist das Holz auch.
-
Das ist aber auch kompliziert heutzutage. Bei uns wurden die immer im Klassenzimmer ausgeteilt und wieder eingesammelt.
-
Passend zu diesem extrem heißen Wetter hole ich mal diesen Thread hervor
.
-
Das ist ja ein super Angebot
.
-
Ich habe mich durch einige 1 Euro E-Books gekämpft. Wie erwartet, sind vielleicht 30% davon ganz lesbar und den Rest kann man vergessen. Ganz grundlos bekommt man diese Bücher bestimmt nicht so billig
.
-
Wow, das nimmt ja langsam Ausmaße an
. Und die anderen Eltern machen das mit, dass sie die ganze Mannschaft ins Restaurant einladen? Selbst wenn man etwas preiswertes mit Tagesessen für 5-6 Euro aussucht, kommt man da mit Getränken ja locker auf 70-100 Euro.
-
Ich lese gerne Krimis, Horror, Komödien und Liebesgeschichten.
-
Nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag!
Seltsam, dass ich diesen Beitrag nicht schon am Freitag gesehen habe
.