Bei Tapetenkleister bekommst du den Luftballon auch heraus. Wenn die Schicht getrocknet ist, reicht es, ihn anzupieksen, dann löst er sich von der Papierschicht. Ich habe im Kunstunterricht mit meinen Schülern schon ganz oft mit Ballons und Pappmache gearbeitet. Das klappt.
LG Lotta
Beiträge von Lotta
-
-
Verdünnter Holzleim ist super geeignet zum Stabilisieren, Luan. Wenn er getrocknet ist, wird er farblos. Auf die Weise kann man auch Luftballons mit Wollfäden umwickeln und danach mit verdünntem Holzleim einpinseln. Das gibt dann Eier mit Lochmuster.
LG Lotta -
Das ist ja eine tolle Idee! Aus Luftballons, Kleister und Papier kann man so viel machen: Heißluftballons, Fische, Laternen, Masken, Lampen.
Vielen Dank fürs Zeigen.
LG Lotta -
Ich habe gesagt, dass ich nicht über weitere Angebote informiert werden möchte, als sie gefragt haben, ob daran Interesse besteht.
LG Lotta -
Ich habe schon lange von einer Sonntagszeitung geträumt. Jetzt habe ich heute folgendes Angebot gefunden und gleich ausprobiert: Bei Lidl ein Linessa Produkt kaufen ( irgendwelche Cornflakes , gibt es ab 1,59€). In der Packung befindet sich ein Aktionscode. Wenn man bei der kostenlosen Hotline 0800/6646779 anruft, bekommt man 4 Wochen lang Welt am Sonntag gratis geliefert. Die Lieferung endet automatisch. Man muss nicht kündigen.
Viel Spaß beim Lesen!
LG Lotta -
Liebe Luann, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir, dass Du einen schönen Tag mit Deiner Familie verbringen kannst.
LG Lotta:bday
-
Das ist wirklich eine tolle Idee!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Myriam!
LG Lotta -
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Jutta! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Jaqueline! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Hoffentlich ist Deine Erkältung wieder besser und Du hast einen schönen Tag mit Deiner Familie.
LG Lotta
-
10dkg sind 100g. Also 100g Speck und 300g Nudeln
LG Lotta -
Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag, liebe Ari
! Lass Dich schön feiern!
LG Lotta -
Bis 28.2. 2014 kann man die Zeitschrift Eltern einmal gratis lesen und testen. Danach soll man einen Fragebogen ausfüllen. Die Aktion endet automatisch nach der Zustellung der Testausgabe.
https://www.eltern-aktion.de/gratis/p/2oder 0800-700 7017 ( gebührenfrei Mo-Fr 9.00-20.00Uhr, Sa 10.00-15-00 Uhr)
LG Lotta
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Giny und viel Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
LG Lotta -
Gute Besserung wünsche ich Euch !
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
LG Lotta