Hat jemand schonmal einen Fanta-Kuchen Probiert? :)

  • Hallo


    Juhu mein Fantakuchen ist doch was geworden.:D ;)


    Also ich hab auch ein Blech gemacht und als überzug Vanille-creme benutzt sehr sehr Lecker ( zu Empfehlen)
    Obwohl ich sagen muss ich kann nicht mehr als ein stück Essen das ist echt ne Süsse angelegenheit :)


    Aber Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Jam jam :phat:


    Danke an alle die mir Tipps gegeben haben :druck6


    Ps: Wird nun mein absoluter favorieten Kuchen ;)


    Lg
    Biene

  • Hallo Biene
    Freut mich zu lesen,daß Dir der Fantakuchen gelungen ist und vor allem,daß er
    geschmeckt hat...jam jam :ari2 Das sagt klein Lucy von Ginny auch immer :D
    GLG,Manuela

  • @ Biene, Dankeschön. :)


    ich hatte da, das erste mal mit Fondant gearbeitet. Weil keiner der Kinder Marzipan mag.


    Ich wusste bis vor kurzen gar nicht, das man Fondant so toll selber machen kann. Fühlt sich fast an wie Knete und man kann es mit Lebensmittelfarbe schön färben.




    Das mit dem Kuchen bekommst du schon hin.

  • Hallo :)


    Also das hat echt alles super geklappt mit dem Kuchen ohne großen aufwand ....allen Rechtherzlichen Dank für die tipps ;) :druck6


    @bonnergirl ich weiss garnicht was Fondant ist :blush: aber mich würde es brausend Interessieren was das genau ist oder aus was es besteht ?!;)


    Ganz Lieben gruß
    Biene ;)