Knobi dipp richtig günstig und schweine lecker =)

  • Hallo habe zu der passenden grillsaison das perfekte rezept


    Knobi dipp =)


    1 glas salatmajo ( 500g)
    2 becher schmand (je 200g )
    pfeffer je nach bedarf
    prise salz
    und 5-6 knobizehen ( je nach geschmack)



    schmeckt super zu kräuterbaguttes , baguettebrote , grillen , gyros, la flute


    also super lecker


    wer es ausprobiert hat bitte sagen wie es schmeckte =)


    Achtung nächsten Tag schmeckt es stärker :frosch1

  • oh cool das habe ich mir grad mal aufgeschrieben das hört sich ja echt lecker an (man habe ich hunger :blush: ) Danke für das Rezept

  • Kein problem wir haben es gestern abend zubereitet und mit kräuterbaguette von G&G gegessen und heute abend gibt es das nochmal =)


    lass es dir schmecken wirklich lecker


    pfeffer machen wir immer so viel das mann die schwarzen pünkchen sehen kann also auf das rezept kannst du locker 2 Teelöffel pfeffer hauen wir nehmen da lieber schwarzer pfeffer.


    das rezept kann mann auch problem los halbieren und 2 tage lang essen ( tag der zubereitung un nächsten )


    du kannst auch knobi zb 8 zehen rein machen je nachdem wie stark du knobi geschmack magst wir haben 5 gestern rein gehauen fand ich so grade gut und heute wird er stärker sein da er die ganze nacht im kühlschrank durchziehen konnte :drache1