Erstkommunion von Niklas

  • Lieber Niklas,


    auch wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag!


    Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf all' Deinen Wegen.
    Psalm 91,11


    Ganz liebe Grüße


    Sabine und Familie

  • Lieber Niklas,
    zu deiner heutigen Erstkommunion wünschen wir dir alles Liebe und Gute und natürlich Gottes Segen...mögen Gott und deine Engel dich auf all deinen Wegen begleiten und behüten... :andreah
    Genieße deinen heutigen Ehrentag im Kreise deiner Familie und deiner Freunde und ich hoffe dieser Tag wird dir immer in positiver Erinnerung bleiben... :druck6 ...
    Alles Liebe wünschen dir Nina :love3 und Familie :love3

  • Lieber Niklas, zu Deiner hl. Kommunion wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag!


    Liebe Grüße von der Schmetterlingsfamilie

  • Lieber Niklas !


    Zu Deiner Hl. Kommunion wünsche ich Dir alles Gute, mögen die Engel all Deine Wege begleiten und Dich vor Unheil beschützen.


    Liebe Grüße
    Susan

  • Lieber Niklas,




    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner 1. heiligen Kommunion. Möge Jesus immer seine schützende Hand über Dich halten und Du durch Deinen Glauben gestärkt durchs Leben gehen.




    Liebe Grüße und einen schönen Tag


    Sandra:sonne

  • Danke euch im Namen von N-chen (Niklas) :):druck5


    Kleine Zusammenfassung:
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. N-chen hat in der Kirche sehr gut mitgemacht, hielt die 2 Stunden durch, war ein ganz stolzes Kommunionkind. Sein Fazit: "Die Hostie schmeckt nach gar nichts mit Nudeln und Meerwasser". Das erste was er zu Hause gemacht hat war, er hat sich aus seinen feinen Klamotten gepellt und sich in die nächste Jogginghose verfrachtet, ist abgedüst ins Zimmer und hat mit seinen Geschenken gespielt. Eine Foto-CD bekomme ich in 1-2 Wochen, ich hab leider keinen Fotoapparat, so daß ich noch keine Bilder habe. Mein Bruder hat ein paar Bilder gemacht, die er mir hoffentlich ganz bald mailen wird.


    Wir sind alle ziemlich k.o., ich hatte ein wenig Bammel, obs in der Kirche auch alles gut geht, aber es ging gut, nur bei einer Sache hats N-chen zu wörtlich genommen: Der Pastor sagte mit Augenzwinkern am Freitag aus Spaß zu den Kindern, wer mit dem Wachs der Kerzen auf den Altarteppich kleckert, muß anschließend da bleiben und den Teppich sauber machen. Da N-chen Autist ist, hat er den Spaß darin nicht erkannt, er hielt seine Hand so, daß er den heißen Wachs damit aufgefangen hat (damit nichts auf den Teppich tropft) und das tat ihm weh :(

  • Hi Mari-on. :andreah :druck7



    Ich hoffe Niklas gehts wieder besser? - Wegen dem Kerzenwachs.... :S :love:


    Schön, das die Kommunion so gut für ihn verlaufen ist. :thumbup:


    Ich drück ihn noch mal ganz, ganz herzlich! :druck6


    Dich und deine Mäuse natürlich auch noch mal. ;) :love:


    Ganz liebe Grüße von Phoenix :drache1 :andreah