Kartenwünsche zur Konfirmation

  • Hallo,
    da ja nun bald die Konfirmationszeit ansteht, wollte ich mal fragen wer Lust hat 2 Kindern / Teenys hier aus dem Forum eine Karte zukommen zu lassen?!
    Ich bin bei beiden Konfirmationen anwesend und möchte den beiden eine Freude bereiten mit den Karten, da sie selbst nicht wirklich Verwandschaft haben, die an sie denken würden.
    Ihr könnt die Karten an mich schicken und ich gebe sie den beiden.
    Die Mütter würden sich natürlich gern bei euch dann selbst melden, nicht dass es heisst, ich behalte die Karten:D
    Bastel mir meine eigenen :phat:
    Also wer sich beteiligen möchte kann mich auch gern per PN ausfragen um wen es sich handelt.
    Die erste Konfirmation wäre am 25.4.2010 und die zweite am 09.05.2010.


    LG Manu :rolleyes:

  • Ich würde 2 Karten schicken.
    Kannst Du mit per PN sagen, ob es Jungs oder Mädchen sind; und deine Adresse schicken. Danke.

  • Schreib mir mal paar Infos...Karte kriege ich hin, mehr leider nicht...eine müßte ich ja noch von hier aus der Reha schicken, weil ich wahrscheinlich verlängert werde...


    LG
    Sabine

  • Hallo Sabine, das ist lieb.....


    Es geht auch NUR um Karten...an Inhalt habe ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht.


    LG Manu :rolleyes:

  • Hallo Manu,


    schreibe auch, weisste ja schon. Gerade habe ich auf meiner Konfirmations-"Urkunde" gelesen,
    dass ich auch am 25. April Konfi hatte (das Jahr schreibe ich jetzt aber nicht dazu :yeah: ).


    Ach, überings-dein neues Katzenbild ist ja witzig. Sitzt sehr schön auf dem Sofa :thumbup:

  • Gerade habe ich auf meiner Konfirmations-"Urkunde" gelesen,
    dass ich auch am 25. April Konfi hatte (das Jahr schreibe ich jetzt aber nicht dazu


    Hihi...verrats doch. :D Du siehst doch eh viiiiiiel jünger aus...haste doch gehört ;)

  • Ich würde auch 2 Karten schicken,
    bitte die Adresse und die Namen der Kinder (mit den entsprechenden Konfi-Daten schicken, damit ich es nicht durcheinander bekomme)


    übrigens hat deine Nancy doch ein Buch bei der Osteraktion gewonnen.
    Ich habe aber bisher nichts von dir gehört.



    ich schick dir deshalb noch eine Nachricht.


    Lieben Gruß
    ranguna