Öko-Strom-Betreiber vers. Haustürbelästigungen

  • Leutz, ich kenn dat ja nu von diversen Telefon- und Internetanbietern, daß die mir die Türklinke fein sauber wienern. Nun standen gerad 2 Maßanzüge eines diversen Öko-Stromanbieters vor der Tür und wollten mich belatschen doch dort einen Vertrag abzuschließen. Nein, wollt ich nicht, wenn dann such ich mir die selber und nicht so taralala, Herr Labersack ist mein Name, ich hab hier ein Exklusivangebot für Sie....


    Türe dicht und die beiden Maßanzüge stehn lamentierend, meine Haustür anstarrend davor, ich würde es noch bereun, die nächste Stromerhöhung stünde schon vor der Tür (nee steht sie nicht, sondern 2 Maßanzüge, die meine Haustür bequatschen, da hat doch ne Stromerhöhung gar keine Chance unbelabert dran vorbei zu kommen).


    Dann gingen die beiden ein Stockwerk höher.... zu meinem schwerhörigem Nachbarn.... ich hab mich bald eingemacht vor lachen, als ich den Brüllen hörte: Nein, ich brauche keine Tageszeitung! Bumm Tür zu und wieder die Beiden am lamentieren: aber wir kommen doch gar nicht wegen einer Tageszeitung, es geht um ihre Stromkosten....


    Nichts gegen Öko-Strom, den bietet mein Stromanbieter auch an, aber die 2 Fuzzies waren echt zum schießen
    (10/2008)

  • Ja das kenn ich auch vor allem wenn sie dann noch frech werden ist das der Hammer. aber stell mir es grade Bildlich vor wie sie vor der zuhen Türe stehn :woot:



    lg Teufelchen

  • ohja das kenne ich auch , bin dann auch immer froh wenn ich den hund von schwiegers hier habe , dann verziehen die sich viel schneller
    denn der kleine wadenbeißer ist da echt ne kampfzwiebel und geht ans hosenbein 8)

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Marion kenne ich auch zu gut...


    Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus wo 24 (!!!) Mietparteien wohnen...


    Vor kurzem Anbieter für Telefon, Fernseher & Internet... Schellt, ich mach auf...


    "Hallo, mein Name ist BlaBlaBla, wir kommen von der Firma XYZ und wir bieten ihnen ein einmaliges Angebot an, es geht um blablabla"...


    Ich so "Ich kauf nix an der Tür, hab ich alles schon und Tschüß" und Tür zu :rofl:

  • Einen interessanten Samstag hattest Du Marion :phat: Da ware ich ja gerne Mäuschen gewesen :mausi


    Ich finde Deinen Schreibstil einfach nur köstlich :kiss:

  • Ich finde Deinen Schreibstil einfach nur köstlich :kiss:

    Da muss ich Corrie zustimmen...


    Wenn du so erzählst (mit dem Humor im Text) sitze ich wirklich vor dem Pc und egal wie scheiße der Tag war, ich muss lächeln und schmunzeln :love: :druck6

  • Zitat

    Einen interessanten Samstag hattest Du Marion


    :D nenee, mir ist gestern "nur" diverse Nachbarin über den Weg gelaufen. bzw. vor meine Tür, die Klinkenputzer waren ein andernmal da, ich habs einkopiert aus meinem Blog, das ganze ist schon ein wenig älter, ich hatte gestern einfach mal wieder Lust einiges an Stories reinzukopieren :)

  • Zitat

    egal wie scheiße der Tag war, ich muss lächeln und schmunzeln


    .
    Dann freu ich mich :)
    .
    Ich wollte mal was anderes reinsetzen als mein Gejammer über Wohnung, Geld und Ex, ich bestehe ja nicht nur aus Frust und Tränen, Humor ist wenn man trotzdem lacht und so schnell werd ich den nicht verlieren :)