Auch Männer können krativ sein :D !

  • Seit drei oder vier Tagen ist mein Mann mit den beiden Zicken immer mal wieder zwischen durch im Keller verschwunden ohne mir zu sagen was sie da machen ?( ?(
    Heute haben sie mir dann gezeigt was sie da gemacht haben für mich aus einer alten Rückwand einen Schrankes. Habe mich total darüber gefreut :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3295448.jpg]

  • Jaja auch Männer können Talent haben:) Haben die drei schön gemacht.


    ihr habt immer so schöne ideen. Und bastlt und Malt so schöne sachen.


    Liebe grüße Tine

  • n wow,hatt dein Mann ne Tischlerei??mit Hand oder Elektrosäge?
    Alte Schrankteile hab ich nämlich auch noch ein paar,denke aber das ich das nie so schön rund hinbekomme...
    ist das Sperrholz oder richtiges dickes??
    toll gemacht.bitte um eine Schablone und Anleitung :thumbup:
    lg von mutsch

  • Nee ist eigentlich im Metallbereich berufsmäßig.
    Hat er mit den Kindern zusammen mit einer Handsäge gemacht.
    Sperholz aufgemalt und dann gesägt und mit schleifpapier nach gearbeitet . Wackelaugen und zwei Schwarze Ponpons draufgelklebt.
    Gibt leider keine genaue Anleitung hat er wohl frei nach Schnauze gemacht.

  • Der ist ja mal Klasse! So einen Schneemann bekommt man definitiv in keinem Laden zu kaufen. Also ehrlich, dein Mann hat wirklich Talent. :thumbup:
    Das auf sowas ein Mann kommt...Respekt! :thumbup: ;)
    Sag Andy mal einen schönen Gruss, ich hätte auch noch Platz für sowas! :winki: :vain:


    LG Yvonne

  • Der ist ja klasse!!! Auch haben wollen!


    Ach ne, lieber nicht. Bei uns bräuchte der Flügel, denn auf unserem Balkon ist schon beim leistesten Lüftchen Sturmwarnung. Der Uneheliche träumt schon von einem kleinen Windkraftwerk :pillepalle:


    Corrie