Sputzi hat Geburtstag

  • Liebe Sputzi ,
    ich weiß dir ist bestimmt nicht nach Geburtstag und feiern . Und ich weiß auch gar nicht ob du das hier ließt .
    Aber deinen Geburtstag möchte ich zum Anlass nehmen dir erstens trotz allem zu gratulieren und um dir zu sagen das ich ganz oft an dich und deine Kinder denke . Ich hoffe das es euch , soweit das möglich ist , gut geht !Fühlt Euch mal lieb gedrückt :druck5 .
    Zamba

  • da muss ich mich gleich anschließen.
    Sputzi - ich sende Dir einen lieben Gruß zu Deinem Geburtstag.
    Auch ich muss viel an Dich denken und ich hoffe, dass Du bald mal wieder herkommst. Hier ist immer ein Platz für Dich!


    ganz liebe Grüße, Doro :druck6

  • Hallo liebe Sputzi. :druck6


    Auch ich möchte dir heute an deinem Geburtstag ganz lieb alles Gute wünschen. Ich denke auch ganz viel an dich und deine Kinder. :druck6 :druck6 :love: :love:


    In Gedanken sind wir alle bei dir. :druck5


    Ich hoffe, das es dir gut geht.... wäre schön hier mal kurz von dir wieder was zu lesen... aber ich kann dich auch sehr, sehr gut verstehen, wenn dir nicht danach ist. Aber bestimmt wirst du irgendwann dies hier lesen und sehen, das wir dich NIEMALS vergessen werden. :druck1


    Drück dich ganz lieb und halte dich fest. :druck1


    Heute wünsche ich mir, an deinem Geburtstag, das dich ein besonderer Schutzengel begleitet. :andreah


    In Liebe. Phoenix :drache1 :druck6

  • Ich schliesse mich denn anderen an! und wünsche Dir trozdem alles liebe und Gute... zum Geburtstag.. wünsche Dir ganz viel Kraft und das was Du Dir besonders wünscht!



    Ganz liebe Grüße


    engelchen

    • Offizieller Beitrag

    liebe sputzi,


    ich hoffe, dass du heute deinen tag ein wenig genießen kannst.


    es tut mir immer noch so leid, was passiert ist, ich hoffe einfach, dass es dir möglich ist, heute ein wenig abzuschalten, dich wenigstens ein wenig feiern zu lassen.


    wir sind hier immer noch alle für dich da, ich wünsche mir, dass du irgendwann in der nächsten zeit mal wieder hier bist und dich meldest. so dass wir auch wissen, dass mit dir und den kids doch irgendwie halbwegs alles in ordnung ist.


    alles liebe an dich und deine familie,


    ari

  • Guten Morgen liebe Sputzi,


    auch ich möchte mich meinen Vorrednern uneingeschränkt anschliessen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe Du kannst wenigstens heute ein wenig abschalten.


    Lg Donty

  • Liebe sputzi,


    auch ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen :love:


    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute zu deinem heutigen Geburtstag, auch wenn du ihn wahrscheinlich nicht wirklich genießen kannst.


    Wir sind hier alle für dich da :druck5 :druck5 :druck5 :druck5 :bday:

  • Liebe Sputzi, :bday: :bday: :bday:


    auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit und ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit durchstehen zu können. Auch ich denke oft an dich und die Kinder und hoffe, dass ihr einen Weg findet, damit irgendwie umgehen zu können! Fühl dich ganz lieb gedrück und vielleicht magst du dann ja auch mal wieder bei uns sein?! Wir warten auf dich, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst.


    Ganz liebe Grüße,
    Yvonne :love: :druck8

  • :sonne Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! :sonne
    Wir kenne uns zwar nicht so aber auch meine Familie und Ich wir denken an Euch!
    Ich wünsche Dir nur das Besten und schicke Mut, Hoffnung und Liebe and Dich! :love3



    ganz liebe grüße grincat1 :cat:

  • Hallo Sputzi


    Alles Liebe zu Geburtstag . Hoffe du kannst heute einwenig abschalten und dein Tag etwas geniesen !!!


    :bday: :bday: :bday: :bday:


    LG Sweti :sonne

  • Hallo Sputzi. :love3


    Versuche den Tag zu genießen.
    Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und Gesundheit.
    Ich Denke an Euch.


    LG Petzi :frosch2