Gestern wollte ich endlich mein Konto verifizieren lassen, um nach einer erfolgreichen Woche meine erste Auszahlung zu veranlassen. Da man bei manchen Buchmachern tagelang auf die Bestätigung der Dokumente warten muss, war ich auf eine längere Geduldsprobe eingestellt. Doch nachdem ich meinen Ausweis im Profil hochgeladen hatte, war die Prüfung überraschend schnell erledigt. Gab es bei euch auch einen so reibungslosen Ablauf oder musste jemand von euch Dokumente nachreichen?
Wie leicht gelingt die Verifizierung bei Bahigo Schweiz?
-
-
Mein eigenen Erfahrungen mit dem Identitätsnachweis verliefen damals absolut vergleichbar, da meine Dokumente ebenfalls innerhalb von knapp zwei Stunden komplett bestätigt wurden. Wer wissen möchte, wie der Registrierungs- und Prüfprozess genau abläuft, findet auf https://bahigoschweizer.ch/ alle Schritte verständlich und übersichtlich erklärt. Solange die hochgeladenen Fotos gut lesbar sind und die Daten exakt übereinstimmen, gibt es bei der Abwicklung keinerlei Verzögerungen. Nach diesem kurzen Schritt stehen dann auch den späteren Auszahlungen keine Hindernisse mehr im Weg. Der Prozess ist wirklich kundenfreundlich gelöst.