Gestern Abend saß ich mit ein paar Jungs in der Sportsbar, um Fußball zu schauen, und wollte kurz vor Anpfiff noch schnell einen Tipp abgeben. Meine bisherige App hat dabei aber ewig geladen und hat den Schein am Ende nicht mal angenommen. Ein Kumpel empfahl mir daraufhin die Anwendung von Blitz-Bet für unterwegs. Läuft die auf Smartphones wirklich so stabil und lohnt sich der Wechsel?
Mobile App von Blitz-Bet: Ein echter Hit in Deutschland?
-
-
Das kenne ich nur zu gut, denn bei Live-Wetten entscheiden oft wenige Sekunden über den Erfolg. Letzte Woche war ich auf einer längeren Zugfahrt unterwegs und wollte trotz wackeligem Netz ein paar Quoten abchecken. Auf https://blitzbet.de.com/ habe ich mich dann vorher kurz über die mobilen Funktionen und die Systemanforderungen informiert. Die Anwendung läuft auf meinem Smartphone erstaunlich flüssig und verbraucht auch unterwegs kaum Datenvolumen oder Akku. Für mich war das eine riesige Erleichterung, weil das Menü übersichtlich aufgebaut ist und man nicht dauernd suchen muss. Probier die Anwendung beim nächsten Spieltag am besten selbst einmal aus.