Letzte Woche beim Grillen schwärmte ein Kumpel davon, wie unkompliziert und geschützt er sich bei Vicibet fühlt. Er erwähnte vor allem die moderne Datenverschlüsselung und den reibungslosen Ablauf bei seiner ersten Verifizierung. Da ich bei Online-Plattformen und meinen persönlichen Finanzdaten allerdings von Natur aus recht vorsichtig bin, frage ich lieber nach. Habt ihr dort bereits selbst gespielt und macht die Seite bezüglich Sicherheit für deutsche Nutzer wirklich einen absolut seriösen Eindruck?
Wie sicher ist das Spielen bei Vicibet in Deutschland?
-
-
Über genau diese Sicherheitsfragen habe ich vor ein paar Wochen ebenfalls ausführlich nachgedacht, bevor ich mir mein Spielerkonto angelegt habe. Ich wollte vor der ersten Einzahlung ganz genau wissen, wie transparent der Anbieter mit Nutzerdaten umgeht und welche Verschlüsselung genutzt wird. Wer sich vorab eigenständig über die jeweiligen Sicherheitszertifikate und Spielerschutz-Maßnahmen informieren möchte, findet unter https://vicibet.com.de/ alle wesentlichen Informationen übersichtlich zusammengestellt. Bei meinen eigenen Runden verlief die Bestätigung meiner Identität vollkommen ohne bürokratische Hürden und extrem rasch. Sämtliche Geldtransfers wurden stets zügig und verschlüsselt abgewickelt. Aus meiner bisherigen Praxiserfahrung heraus macht das Portal in Sachen Datenschutz und Sicherheit daher einen wirklich durchweg verlässlichen Eindruck.