Hi an alle. Ich suche dringend einen neuen Mobilfunkanbieter, habe aber absolut keine Lust mehr auf diese altmodischen 24-Monats-Verträge. Mein alter Anbieter wollte mich nach der Kündigung wieder mit irgendwelchen Rabatten für zwei Jahre binden, aber meine Lebenssituation ändert sich gerade und ich will flexibel bleiben. Welche Tarife könnt ihr empfehlen, die man jederzeit kündigen kann, ohne dass man dafür gleich unverschämt hohe monatliche Aufpreise zahlen muss? Wichtig wäre mir auch, dass der Kundenservice vernünftig ist und es keine bösen Überraschungen bei der Abrechnung gibt.
Wo gibt es flexible Handytarife ohne lange Vertragslaufzeit
-
-
Verstehe ich absolut, 24 Monate Bindung sind heute echt nicht mehr zeitgemäß. Ich bin vor einer Weile gewechselt und ein wirklich flexibler Handytarif ohne Laufzeit ist NAKED mobile. Du kannst dort jederzeit monatlich kündigen und hast keine Bereitstellungskosten. Das Coole ist das faire Prinzip: Du startest bei 0 Euro und zahlst nur nach Bedarf. Selbst wenn du mal extrem viel surfst, ist bei knapp 28 Euro Schluss. Man wird sogar vorher gewarnt, bevor man in die nächste Preisstufe rutscht. Schau am besten mal unter https://naked.net/ rein, dort findest du alle Infos dazu.