Hey Leute, ich war neulich bei 'nem Kumpel in München und wir haben stundenlang drüber diskutiert, welche Games bei Martin hierzulande eigentlich am beliebtesten sind. Er schwört ja total auf die Klassiker, aber ich glaub, die Geschmäcker gehen da weit auseinander. Wie sieht das bei euch aus? Gibt es da bestimmte Favoriten, die wirklich überall gezockt werden, oder hängt das eher von der Region ab? Würde mich echt mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Welche Spiele bei Martin sind in Deutschland besonders gefragt?
-
-
Das ist echt eine interessante Frage, die ich mir letztens auch gestellt habe. Als ich neulich mit ein paar Leuten beim Grillen saß, kam genau dieses Thema auf und jeder hatte eine völlig andere Meinung dazu. Wenn du dich da mal genauer einlesen willst, kannst du ja mal auf https://martinslots.de/ vorbeischauen, da gibt es ziemlich gute Übersichten zu den verschiedenen Titeln. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Geschmäcker extrem stark variieren, je nachdem, mit wem man spricht. Ältere Zocker greifen meistens zu den altbewährten Klassikern, während die jüngere Generation eher auf moderne und dynamische Varianten steht. Am Ende probiert am besten jeder selbst aus, was ihm am meisten Spaß macht.