Welches Game zockt ihr zum Entspannen?

• Hi Leute! Nach einem stressigen Arbeitstag brauche ich abends oft etwas, um den Kopf freizubekommen. Manchmal bin ich aber zu müde für komplexe Games, bei denen man viel nachdenken muss. Ich suche ein Spiel, das zwar spannend ist, aber bei dem man sich nicht extrem konzentrieren muss. Am besten ein schönes Online-Game, das man ganz entspannt nebenbei spielen kann, während man vielleicht Musik hört oder ein Video schaut. Habt ihr da ein paar entspannte Empfehlungen für mich? Freue mich riesig auf eure Antworten und Tipps!

• Hi! Zum Runterkommen nach der Arbeit ist ein unkompliziertes Spiel echt Gold wert. Mein absoluter Favorit für den Feierabend ist chicken road https://muellerundkrebs.de/ . Es ist die perfekte Mischung aus Entspannung und leichter Spannung. Das Spielprinzip ist so einfach, dass man es wunderbar nebenbei spielen kann, während man Musik hört oder ein YouTube-Video schaut. Man muss sich nicht anstrengen, kann aber trotzdem diesen netten kleinen Nervenkitzel genießen, den das Spiel bietet. Die bunte Grafik und das flüssige Gameplay sorgen für eine richtig gute Stimmung und lenken perfekt vom Alltagsstress ab. Man kann einfach mal abschalten und die Runden im eigenen Tempo genießen. Es ist für mich der perfekte Ausgleich nach einem anstrengenden Tag im Büro. Versuch es einfach mal selbst!