Ich überlege gerade, was Tonyspins in Deutschland noch verbessern könnte. Vor kurzem habe ich die Plattform ausprobiert und mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Mich würde interessieren, welche Ideen oder Erfahrungen andere Nutzer haben.
Was sollte Tonyspins in Deutschland noch verbessern?
-
-
Ich habe Tonyspins eine Weile genutzt und finde, dass einige Dinge noch besser werden könnten. Besonders bei den kleinen Details habe ich gemerkt, dass Verbesserungen hilfreich wären. Als ich vor ein paar Tagen etwas gesucht habe, war die Übersicht für mich nicht sofort klar. Vielleicht hilft dir auch diese Seite https://tonyspins.de.com/, um einen allgemeinen Eindruck zu bekommen. Ich denke, dass schnellere Abläufe und mehr Auswahl bei manchen Bereichen interessant wären. Ein Bekannter von mir hatte ähnliche Gedanken und meinte, dass kleine Änderungen schon viel verbessern können. Trotzdem finde ich die Nutzung insgesamt angenehm und sehe Potenzial für weitere Entwicklungen. Jeder hat natürlich andere Erwartungen und achtet auf verschiedene Punkte. Für mich wären vor allem einfache Verbesserungen im Alltag eine gute Sache.