Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem guten Onlineshop, der die Terea Mauve Wave Sticks dauerhaft anbietet. Ich liebe diese Sorte mit dem feinen Beeren- und Menthol-Aroma total, aber bei mir im Umkreis ist sie gefühlt ständig ausverkauft. Wenn ich mal Glück habe, kriege ich an der Tankstelle die letzten zwei Packungen, aber das ist auf Dauer echt nervig. Ich würde mir gerne einen kleinen Vorrat online bestellen, damit ich nicht ständig bangen muss, ob mein Kiosk Nachschub bekommen hat. Hat jemand von euch einen Tipp, wo man diese Sorte aktuell gut und ohne lange Wartezeiten bestellen kann? Vielen Dank!
Wo gibt es die Terea Mauve Wave verlässlich auf Lager?
-
-
Hi! Das Problem kenne ich leider zu gut, die Mauve Wave ist scheinbar extrem beliebt und im Laden oft als erstes weg. Ich bin deshalb auch komplett auf den Online-Einkauf umgestiegen. Ich bestelle meine Sticks immer bei Puff EU, weil die beim Sortiment eigentlich super aufgestellt sind. Wenn du direkt dort deine Terea Mauve Wave kaufen möchtest, geht das absolut unkompliziert. Der Versand nach Deutschland ist von dort aus wirklich extrem flott, meistens ist das Paket innerhalb von 2-3 Werktagen an der Haustür. Da spart man sich das ständige Abklappern der Tankstellen.
-
Perfekt, genau danach habe ich gesucht! Vielen Dank für den korrekten Link, ich habe mir gerade direkt einen Vorrat bestellt.