Welche technologischen Ansätze helfen mittelständischen Unternehmen aktuell dabei, die Überwachung von Kündigungsfristen komplett zu automatisieren? Mein Ziel ist es, ein cloudbasiertes System zu finden, das Fristen rechtzeitig signalisiert und ohne manuelle Tabellen auskommt.
Optimierte Prozesse durch moderne Vertragsmanagement-Software
-
-
Gibt es fundierte Empfehlungen für eine digitale Lösung, die Fristenkontrolle mit rechtssicheren digitalen Signaturen direkt in einer Plattform kombiniert? Ich möchte sicherstellen, dass sensible Dokumente durchgängig verschlüsselt bleiben und die Benutzeroberfläche sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten absolut flüssig läuft, um Genehmigungsprozesse von unterwegs freizugeben.
-
Nutzen Sie aktuell ausschließlich Excel, um alle Vertragsfristen zu verwalten? Vor einigen Monaten habe ich mich nach Cloud-Lösungen für unsere Verträge umgesehen und festgestellt, dass es Vertragsmanagement-Software gibt, mit der man Verträge nicht nur speichern, sondern auch verwalten, unterzeichnen und automatische Benachrichtigungen über Vertragsabläufe erhalten kann. Wir verwenden derzeit die Software von Inhubber, die über integrierte KI-Funktionen verfügt, welche die Arbeit deutlich erleichtern. Wie lange nutzen Sie schon ausschließlich Excel für Ihre Vertragsverwaltung?