Neulich hat jemand im Chat über RTP Werte bei Slot Royals gesprochen. Ich kenne mich damit kaum aus und frage mich, welche Werte die Spiele dort eigentlich haben.
Welche RTP Werte haben Spiele bei Slot Royals in Deutschland?
-
-
Ich habe mich am Anfang auch gefragt, was es mit den RTP Werten bei den Spielen genau auf sich hat, weil man das ja oft liest, aber selten wirklich erklärt bekommt. Bei meinen ersten Sessions habe ich ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet und einfach gespielt, bis ich später angefangen habe, mich etwas mehr damit zu beschäftigen. Dabei bin ich auch auf https://slotroyals.com.de/ gestoßen, weil ich sehen wollte, ob dort irgendwo Infos oder Erfahrungen von anderen Spielern zu den RTP Werten und deren Bedeutung gesammelt sind. Danach habe ich verstanden, dass die Werte eher langfristige Durchschnittswerte sind und nicht direkt das einzelne Ergebnis beeinflussen. Bei mir hat sich dadurch vor allem die Sichtweise geändert, dass man nicht jede Runde überbewerten sollte, sondern eher das Gesamtbild über längere Zeit betrachtet. Für mich war das ganz hilfreich, um entspannter zu spielen.
-
RTP Werte sind generell ein interessantes Thema, weil sie oft falsch interpretiert werden. Viele denken zuerst, dass sie das Ergebnis einer einzelnen Spielsitzung stark beeinflussen, dabei handelt es sich eher um theoretische Langzeitwerte. In der Praxis schwanken die Ergebnisse stark, was völlig normal ist. Deshalb entstehen oft unterschiedliche Meinungen, je nachdem wie viele Runden jemand gespielt hat oder wie intensiv er sich damit beschäftigt. Insgesamt helfen solche Werte eher dabei, ein grundlegendes Verständnis für die Spiele zu bekommen, als konkrete Vorhersagen für einzelne Sessions zu machen.