Welche Gewinne hattet ihr bei Jackpot Barrel in Deutschland?

• Ich habe letztens im Freundeskreis über Jackpot Barrel in Deutschland gesprochen, weil ein Bekannter meinte, er hätte dort ein paar kleinere Gewinne gesehen. Ich selbst war nur kurz drin und konnte es nicht richtig einschätzen. Deshalb frage ich mich, welche Gewinne ihr dort bisher erlebt habt und ob das bei euch eher konstant oder zufällig war?

• Vor ein paar Monaten hat mir ein Bekannter erzählt, dass er bei Jackpot Barrel in Deutschland ein paar kleinere Gewinne hatte, nichts Riesiges, aber genug, um darüber zu reden. Ich war zuerst nur neugierig und habe mir dann selbst ein Bild gemacht, weil solche Geschichten im Freundeskreis schnell die Runde machen. Dabei bin ich auch auf https://jackpotbarrel.com.de/ gestoßen und habe mir die Seite eher entspannt angeschaut, um zu verstehen, wie alles aufgebaut ist. Ein paar Runden später hatte ich selbst eher kleine Beträge, eher zum Testen als ernsthaft. Interessant fand ich, dass die Erwartungen oft größer sind als das, was man tatsächlich erlebt, und dass viele einfach aus Spaß dabei sind. Zumindest habe ich das bisher so wahrgenommen in Gesprächen.