Stellt euch vor, ihr seid unterwegs und habt keine Lust, euer großes Dampfgerät mitzunehmen oder ständig Liquids nachzufüllen. Genau für solche Situationen scheinen ja die großen Einweg-Vapes gemacht zu sein. Ich sehe sie in letzter Zeit immer öfter und frage mich, ob sie wirklich eine gute Alternative sind, oder ob der Komfort nicht auch Nachteile mit sich bringt. Gerade in puncto Leistung und Geschmacksvielfalt bin ich da noch etwas unsicher. Was denkt ihr darüber, haben sie sich etabliert oder bleibt es bei einem Nischenprodukt?
Was haltet ihr von den großen Einweg-Vapes?
-
-
Gerade für unterwegs oder als bequeme Alternative sind große Einweg-Vapes durchaus interessant. Ich nutze sie persönlich nicht täglich, aber für Festivals oder kurze Trips sind sie wirklich praktisch. Der randm vape ist ein gutes Beispiel dafür; diese Geräte bieten oft eine überraschend starke Leistung und eine riesige Geschmacksauswahl, sodass für fast jeden etwas dabei ist. Trotzdem versuche ich, sie nur in Maßen zu konsumieren, da die Nachhaltigkeitsfrage natürlich ein Punkt ist. Allerdings ist die einfache Handhabung und die Tatsache, dass man sich nicht um das Nachfüllen oder das Wechseln von Coils kümmern muss, ein klares Plus und macht sie zu einem beliebten Einwegprodukt. So kann man unkompliziert neue Aromen kosten.