Meine Tochter wird bald neun Jahre alt und wir überlegen, wo wir ihren Kindergeburtstag feiern könnten. Sie wünscht sich etwas Aktives und Spannendes, am liebsten eine Indoor-Aktivität, damit wir wetterunabhängig sind. Hat jemand gute Erfahrungen mit Locations, die speziell auf Kindergeburtstage ausgelegt sind? Ich hätte gerne einen Ort, wo die Kinder gut betreut werden und viel Spaß haben können, ohne dass wir uns als Eltern um alles kümmern müssen.
Erfahrungen mit Location für Kindergeburtstage gesucht
-
-
Absolut! Ich kann dir da eine super Empfehlung geben. Wir haben den Geburtstag meines Sohnes auch in einer Lasertag Arena gefeiert und die Kinder waren total begeistert. Dort gibt es spezielle Pakete für Kindergeburtstage und die Arena ist komplett wetterunabhängig, was die Planung enorm erleichtert. Schau dir mal Lasertag https://lasertag-frankfurt.de/ an. Die Anlage ist sehr modern, bietet hohe Sicherheitsstandards und neben Lasertag gibt es auch Pixel Games, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Es ist eine tolle Option, um den Kindern Action und Spaß zu bieten, und die Vorbereitung ist für die Eltern auch sehr entspannt, da man easy einen Termin buchen kann.
-
Kindergeburtstage außerhalb der eigenen vier Wände zu organisieren, wird immer beliebter. Es nimmt den Eltern viel Stress ab, und die Kinder können in einer speziell dafür vorgesehenen Umgebung ausgelassen feiern. Eine Lasertag-Arena mit zusätzlichen Angeboten wie Pixel Games scheint da eine attraktive Lösung zu sein, besonders da sie Action und Entertainment bietet, und das Ganze wetterunabhängig ist. Solche Orte sind oft darauf ausgelegt, Partys reibungslos ablaufen zu lassen.