Kann man ein Startguthaben auch ablehnen um flexibler zu sein?

• Guten Abend. Ich möchte mich neu anmelden, lese aber immer wieder, dass man mit einem Bonus Probleme bei der Auszahlung bekommen kann. Kann man dieses Startgeschenk bei der Einzahlung auch einfach weglassen? Ich möchte einfach meine Ruhe vor den Umsatzbedingungen haben.

• Ja, das ist absolut möglich und wird von vielen Spielern, die maximale Freiheit schätzen, sogar ganz bewusst so gehandhabt. Wenn du den aktuellen vvegas bonus bei deiner ersten Einzahlung im Kassenbereich nicht nutzen möchtest, kannst du das entsprechende Feld einfach deaktivieren oder das Häkchen weglassen. Der größte Vorteil dabei ist, dass dein eingezahltes Geld zu keinem Zeitpunkt an irgendwelche Umsatzbedingungen geknüpft ist. Das bedeutet, dass du nach einem glücklichen Gewinn an den Slots oder beim Roulette sofort eine Auszahlung beantragen kannst, ohne vorher hunderte von Runden drehen zu müssen. Du spielst dann ausschließlich mit deinem reinen Echtgeld und musst dich an keine maximale Einsatzgrenze von fünf Euro pro Spin halten, was für ein deutlich entspannteres Gefühl sorgt. Es ist eine reine Geschmacksfrage, ob man mehr Spielzeit durch Bonusgeld oder eben die sofortige Verfügbarkeit seiner Gewinne bevorzugt.