Hey Leute, ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Vodafone-Spezialbereich teilen, weil ich da echt Positives zu berichten habe. Seit einem Jahr habe ich zu Hause immer wieder kleine Aussetzer, vor allem abends, und der Support war eine einzige Katastrophe. Dann habe ich durch Zufall die Seite mit dem VODAFONE Störungen Bereich entdeckt, und das hat mein Leben verändert. Jetzt kann ich jedes Mal, wenn das Internet ruckelt, live nachschauen, ob andere in meiner Stadt dasselbe Problem haben, und fast immer ist es so. Die dynamische Karte zeigt genau, wo die Funklöcher oder Überlastungen sind, und ich habe sogar herausgefunden, dass es bei uns im Viertel an einem defekten Verteilerkasten lag, weil so viele Meldungen aus derselben Straße kamen. Das gab mir endlich die Beweise, um beim Kundendienst ordentlich Druck zu machen, und nach zwei Wochen war das Problem behoben. Ohne diese Echtzeit-Infos wäre ich wahrscheinlich noch heute am Verzweifeln, also ein riesiges Dankeschön an die Macher, und nutzt die Seite unbedingt, bevor ihr den nächsten sinnlosen Telefonmarathon startet!