Erfahrungen mit Online-Portalen für Astrologie und Karten

• Hey an alle! Ich interessiere mich schon länger für Astrologie und Kartenlegen, habe bisher aber immer nur diese Gratis-Horoskope in Zeitschriften gelesen, die ja meistens eh auf jeden zutreffen. Jetzt würde ich gerne mal eine persönliche Beratung ausprobieren, um tiefer in meine aktuelle Lebenssituation einzutauchen. Allerdings schrecken mich die hohen Kosten bei vielen Hotlines total ab. 2 Euro pro Minute oder mehr finde ich einfach unverschämt. Gibt es seriöse Alternativen für Kartenlegen günstig? Wo man vielleicht auch verschiedene Methoden wie Pendeln, Hellsehen oder eben klassisches Kartenlegen ausprobieren kann, ohne ein Vermögen zu investieren? Würde mich über eure Empfehlungen und Berichte freuen!

• Da hast du recht, manche Preise sind echt jenseits von Gut und Böse. Ich bin ein Fan von https://xn--kartenlegen-gnstig-y6b.de/ Wie der Name schon sagt, ist das Konzept dort, dass spirituelle Lebensberatung kein Luxusgut sein sollte. Ich habe dort schon verschiedene Berater ausprobiert, auch für Astrologie und Pendeln, nicht nur für Kartenlegen günstig. Die Qualität ist echt top. Was ich besonders mag: Die Seite ist sehr übersichtlich und man kann sich in Ruhe die Profile der Berater durchlesen, bevor man anruft. So findet man jemanden, der wirklich zu einem passt. Mir gibt das immer so eine innere Ruhe, wenn ich weiß, ich kann da jederzeit anrufen, wenn mich was bedrückt, ohne dass ich danach mein Konto plündern muss. Für Einsteiger ist das Portal eigentlich ideal.