Welche Zahlungsmethoden unterstützt Millioner derzeit?

• Neulich wollte ich bei Millioner einzahlen, aber ich war unsicher, welche Zahlungsmethoden gerade verfügbar sind. Früher hatte ich immer Probleme, wenn ich eine bestimmte Methode nutzen wollte. Kennt jemand die aktuellen Optionen und kann berichten, wie einfach die Einzahlungen laufen?

• Bei mir klappt das eigentlich ganz reibungslos. Ich nutze meistens die klassische Banküberweisung oder die Kreditkarte, aber auch E-Wallets funktionieren problemlos. Auf https://millioner-de.net/ habe ich die aktuelle Übersicht der Zahlungsmethoden gefunden, und dort sind wirklich alle Optionen sauber aufgelistet. Letztens wollte ich mal mit einem neuen E-Wallet ausprobieren, und es ging ohne Verzögerung. Die Auszahlungen kamen nach meinen Erfahrungen ebenfalls recht schnell, was für mich immer ein wichtiges Kriterium ist. Außerdem fand ich es praktisch, dass alle Limits und Gebühren direkt angezeigt wurden, sodass man nicht überrascht wird. Ich würde jedem raten, vor der ersten Einzahlung kurz die Bedingungen zu checken – das erspart unnötigen Stress.